Heute geöffnet: 11:00 - 16:00

ab $ 171.00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2020

Ich habe Christines Ex Mann im Flugzeug nach Marrkesch kennengelernt und er hat mir fast die gesamte Flugdauer nur vorgeschwärmt vom kleinen Einod von Christine. Natürlich mussten wir nach diesen Schilderungen seiner Einladung folgen und haben dank dieser himmlischen Begegnung soooo einen wunderschönen Tag im Ourika Tal, ca. 45 Minuten von Marrkesch verbracht.
Zum ersten Mal im Leben echte Pomelos und auch Passionsfrüchte am Baum gesehen. Der Barfusspfad war ein Erlebnis für sich und am Ende gab´s ein Menue, das an Wünschen nichts offen liess. Soooo fein, das Gemüsesüppchen im Glas serviert mit Safran. Und auch die Tajines waren hervorragend gewürzt und der Safranreis zum dahinschmelzen. Ich, die normalerweise immer nach Salz und Pfeffer frägt, war erstaunt wie gut Christine den Geschmack getroffen hat. Nach dem Desert haben wir uns verzehrt... was soll man sagen, 5*****,
Christine weiss wie´s geht :) und wie sie ihre Besucher verzaubert und glücklich macht. Ihr Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen und meine Freundinnen sind auch schon infiziert. Wir kommen wieder Christine, versprochen und bis dahin weiterhin so einen guten Draht gen Himmel und Erfolg. Glück muss man Dir nicht wünschen, das hast Du ja schon gepachtet:)

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, Birgit S!
FerrariChristine, Inhaber von Le Paradis du Safran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Liebe Birgit, was soll ich sagen zu all deinen Komplimenten: einfach nur Danke, Danke, Danke! Schön, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch - du bist ja öfters in Marokko - und das Wiedersehen, bis bald! Herzlichst, Christine

Bewertet am 31. Januar 2020

Die Herzlichkeit von Christine und Ihrem Team kann man nicht beschreiben!
Man kommt hin und man fuehlt sich einfach wohl.Ein Erlebnis fuer sich!
Es ist nur jeden Gast zu empfehlen dem "Paradis du Safran" einen Besuch abzustatten.
Ich werde Dein Buch geniessen und wir sehen uns bald wieder!
Danke Christine

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, 116brigittee!

Danke, liebe Brigitte, für Deinen tollen Kommentar - eine grosse Freude für mich und meine Berberfrauen - wir sind stolz, dass es unseren Gästen so gut bei uns gefällt. Komm mich doch bitte wieder besuchen und ich hoffe, dass du mittlerweile mein Buch mit Genuss gelesen hast. Herzlichst, Christine

Bewertet am 8. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nachdem ich meiner Mutter zu Weihnachten das Buch ...Die Safranhändlerin ... geschenkt habe , und wir beide es gelesen hatten stand der Besuch bei Frau Ferrari , in unserem Marokko Urlaub , auf unsere to do Liste !
Es war phantastisch, wir fühlten uns wie im Paradies . Durch das lesen des Buches war uns alles so vertraut . Wir kannten die Hunde den Esel freuten uns auf den Barfuss Pfad . Selbst mein 16 jähriger Sohn war total begeistert. Er liebte die tollen Fußbäder nach dem Pfad und natürlich das erriechen des Kräuter Quiz:)
Zum Abschluss gönnten wir uns zu dritt ( da wir nicht sehr hungrig waren) 2x das kleine Menü. Es bestand aus 4 Gängen . Jedes Gericht wurde mit dem eigenen Safran angerichtet . Eine absolute Köstlichkeit. Als die Mitarbeiterin mitbekam ,dass ich überall nur naschte , bekam ich tatsächlich noch die letzten beiden Gänge zusätzlich serviert . So aufmerksam und lieb !
Wir können es nur empfehlen!! Selbst mein Sohn u einige anderen Kinder die dort waren hatten sehr viel Spaß
Danke Christine

Kirstin , Ute und Noah

Erlebnisdatum: Januar 2020
1  Danke, 333kirstinf!

Liebe Kirstin, Ute und Noah, sorry für meine späte Antwort! Herzlichsten Dank für Ihre überaus lieben Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so wunderbar zu bewerten, das freut mich und meine Berber-Damen sehr! Es wäre schön, wenn Sie uns das nächste Mal wieder besuchen - bis dann gibt es sicherlich viel Neues bei uns zu entdecken! Herzlichst, Christine

Bewertet am 31. Dezember 2019

Christine Ferrari hat uns nicht nur berührt mit ihrer ganz persönlichen Geschichte und ihrer liebevollen Art, sie hat uns absolut verzaubert mit dem köstlichen mehrgängigen Menu. Alles mit Safran! Unbedingt vorher vorbestellen!!! Das Safran Paradies ist auch ein wunderschöner, großer Garten mit vielen vielen wohlduftenden Kräutern, alles beschriftet, und vielen exotischen Bäumen mit ihren Früchten (Mango, Papaya, Avocado,....) und ...nicht zu vergessen der Barfuß Weg mit abschliessendem Verwöhn-Programm für die Füße. Ein Erlebnis für sich! Unbedingt Zeit nehmen für das Paradies, denn es gibt die verschiedensten schönen, kleinen Relax Oasen und die Esel und Pfaue, ....und überall wohin man blickt Schönheit und Liebe und in der Ferne, das schneebedeckte Atlasgebirge!

Erlebnisdatum: November 2019
2  Danke, renata_willenig!
FerrariChristine, Inhaber von Le Paradis du Safran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2020

Liebe/r godiamond9, schade, dass ich nicht weiss, wer (Name) uns besucht und uns so einen tollen, ausführlichen Kommentar hinterlassen hat! Ich freue mich ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - so viele liebe, blumige Worte! Eine Freude für mein Herz - schön, dass es Gäste wie Sie gibt, die die Schönheit, Ruhe und die Wohlfühl-Oasen bei uns so wertschätzen sowie das mit Liebe zubereitete Safran-Menu, ebenso die Wertschätzung für die wertvolle und liebevolle Arbeit unseres Teams, damit unser gepflegter Garten unsere Gäste erfreut. Alles Liebe für Sie für's Neue Jahr und bitte kommen Sie uns wieder besuchen.

Bewertet am 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

98 for Teenager not so interesting. Die Ernte war schon im November. 10 Euro für bargussgarten und kräutergarten und Tee mit Gebäck für marokko bisserl zu viel. Besitzerin sehr umsichtig und nett.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
2  Danke, Brigittegraz!

Danke, liebe Brigitte, für Ihren Kommentar
Was bitte meinen Sie mit "98 for Teenager not so interesting"

10 Euro Eintritt mit Gartentour, ausgiebigem Snack, Barfussweg mit Kräuterbädern, Stoff-Servietten, Argan-Oel ist "ein bisserl viel???????" - und bitte womit soll ich unseren gepflegten Garten unterhalten und mein tolles Team angemessen bezahlen? Ja nun. Schön, dass es Ihnen trotzdem bei uns gefallen hat.