Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2019 über Mobile-Apps

Service etwas einfach und z.T. Unprofessional .
Abendessen eher bescheiden in der Abwechslung.
Z.T aufgewärmte Wiederverwertung.

Schöne Zimmer
Wunderbarer Hotelstrand
Gute Betreuung an der Rezeption
Autoservice ist sehr gut

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, HeinzHerzog!
Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Waren im September 2019 im Chedi - das Hotel ist traumhaft. Modern, stilvoll eingerichtet. Das Personal ist beginnend an der Rezeption, über die Jungs vom Valet-Parking (Danke Ivan und Danilo!), die Zimmermädchen, die 2x täglich alles diskret und wundervoll herrichten bis hin zum Personal im Restaurant unglaublich freundlich, hilfsbereit und vermitteln den Eindruck richtig gern zu arbeiten. Schön. Weltklasse.
Insgesamt ist die Lustica Bay allerdings noch etwas steril und man merkt die Entstehung am „Reißbrett“. Es wurde aus dem Nichts (ehemaliges Militärgebiet) hier ein Art Siedlung kreiert. Vorteil ist die absolute Ruhe und Abgeschiedenheit, Nachteil es wirkt etwas künstlich. Jammern auf hohem Niveau.
Essen in den 2 Restaurants durchwegs top, der Privatstrand ist inkl. der Strandbar, der Security, dem Service und den gratis Kajaks traumhaft entspannend gewesen.

Noch eine Anmerkung: lasst Euch von manch aufgeblasenen Gästen nicht alles gefallen. Zurechtweisungen bei unmöglichem Benehmen ist erlaubt und sinnvoll!

Also top, weiter so!!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, OlivierF1348!
Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind bereits das zweite Mal im Chedi in Montenegro und haben uns rundum wohl gefühlt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein neu eröffnetes Hotel seine Zeit braucht und Potential für Verbesserungen da ist. Wir waren im Oman und in Andermatt. Für dasselbe Level braucht es im Chedi Montenegro sicherlich noch etwas „Finetuning“. Das Personal gibt sich viel Mühe und ist sehr freundlich. Im „Spot“ wurden wir von Miljan und Dejana und all den anderen Kollegen toll bedient. Die Mitarbeiter am Pool und am Strand waren auch immer sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Rajiko hat sich immer sehr schnell um das Wohl der Gäste gekümmert aber auch all die anderen. Im Spa haben sich die Damen sehr gut um unser Wohl gekümmert und das „Personal Training“ mit Ivan war toll. Das Reinigungspersonal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Wenn man etwas wünscht oder beanstandet, wird es umgehened erledigt. Die Reception ist professionell und hilfsbereit.
Wenn man freundlich ist zum Personal, dann wird dies auch erwidert. Ab und an gibt es leider Gäste, die sich unmöglich benehmen, keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen oder unfreundlich zum Personal sind. Da sind wir der Meinung, dass das Management solche Gäste auch zurecht weisen darf.
Cool ist der Tesla-Taxi-Service, der sich auch per App buchen lässt und sehr seriös ist. Dies ist kein Service vom Hotel, es wird aber vom Personal an der Reception angeboten und auf Wunsch auch reserviert.
Das Essen in den beiden Restaurants ist sehr fein, die Wein- und Getränkeuaswahl sehr gut. Das Frückstücksbuffet ist vielfältig. Die Früchte dürften noch etwas feiner und kleiner angerichtet werden. Ansonsten ist alles sehr fein. Die Pattisserie toll. Es braucht noch etwas mehr Struktur und Effizienz im Frühstücksraum und die Anwesenheit des Managements, welches die Mitarbeiter coacht und anleitet, um die notwendigen Feinheiten zu implementieren. Wir sind zuversichtlich, dass es noch besser wird und wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, M1849TIthomasb!
TheChediLusticaBay, Guest Relations Manager von The Chedi Lustica Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2019

Liebe(r) M1849TIthomasb,

vielen Dank für diesen sehr positiven Review. Es freut uns sehr, dass Ihr Euren Aufenthalt im Chedi genossen habt und würden uns sehr freuen euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Der Spätsommer ist eine tolle Reisezeit, um die Seele noch einmal baumeln zu lassen - wir haben gerade tolle Angebote für diesen Zeitraum, die euch eine Entscheidung zur Rückkehr einfacher machen. Meldet euch gern, wenn wir bei der Buchung behilflich sein dürfen.

Sonnige Grüße aus Lustica Bay!

Bewertet am 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein herzliches Begrüßung und stilvolle Atmosphäre von Anfang an. Dieses Hotel ein Mischung von Tradition und modern Art . Die Zimmer sind geschmackvoll , hell , sauber . Badezimmer ist ein Traum . Die acqua di Parma Produkte vervollständigen Geschmack das Hotel .
Ein Infinity Pool mit traumhaften Ausblick . Frühstück ist hervorragend..
Nette Promenade mit Kaffes und Restaurants sind sofort vom Hotel.
Private Strand mit liegen u d Service.leider war kalt als wir da waren dafür haben wir
Tolle spa Bereich mit indoor Pool und Massagen räumen genutzt ..nur zum empfehlen
vielen Dank an Personal und Hanna für zahlreiche Tipps .
herzliches Dankeschön. Wir kommen wieder
Ps.parkplätze vorhanden .

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, SeebaA2!

Liebe(r) SeebaA2,

Sonnige Grüße aus Lustica Bay!

Bewertet am 12. Juni 2019

Sehr schönes Hotel mit besornderen Flär .
Neues Hotel mit Jachthafen guter Service sehr Freudliches Personal
Kann ich jedem nur Empf.
Sehr schönes Design in allen Details
Gute Outfit von allen angestellten Tip Top ich würde das hotel wieder Buchen Montenegro ist schon eine Reise wert .sie können dort soviel machen das Hotel wird ihnen behilflich sein wir Sind E-bike gefahren und Kanu wellnes Bereich auch super

Zimmertipp: alle Hell und freundlich 47 q groß Bosse Sound System in allen Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 920tankuta!
TheChediLusticaBay, Director of Sales von The Chedi Lustica Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2019

Lieber Tankut,

vielen Dank für deinen tollen Review. Wir haben uns sehr gefreut, dich als Gast begrüßen zu dürfen und hoffen sehr, dich und viele deiner Gäste auch in der Zukunft willkommen heißen zu können.

Bis bald und sonnige Grüße aus Lustica Bay!