“Sehr leckeres Essen, oft überlaufen”

China Restaurant Tenmanya
Platz Nr. 8 von 19 Restaurants in Laufenburg
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

An sich ist das Essen sehr gut, mir schmeckt besonders die knusprige Ente auf Zwiebeln. Leider ist es an Wochenenden bzw. am Abend oft sehr voll durch die Kundschaft aus der angrenzenden Schweiz. Aber: Wo Schweizer essen gehen schmeckt es meistens gut ;)

Man kann telefonisch einfach reservieren oder auch das Essen zum Abholen bestellen. Zum Abholen hat es noch nie länger als 15 Minuten gedauert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, tobi-adler!

Bewertet 26. Juni 2020

Das Essen ist wirklich ganz gut und preislich ist es auch ok, aber manchmal doch sehr voll man sollte etwas weniger Tische dafür etwas mehr platz anbieten.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, DarkProphet!
Bewertet 14. November 2019 über Mobile-Apps

Ich und mein Mann sind sehr zufrieden, das Lokal geht auf Extrawünsche ein z.b ( keine Fischsauce) bravo, weiter so❤️

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Azerola112!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gern gehen wir für ein schnelles Mittagessen hierher. Das Personal ist freundlich und schnell, die Speisen vom Buffet sind immer ziemlich gleich. Klar ein wenig Massenabfertigung ist dabei. Aber das ist in Ordnung. Preis/Leistung stimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Matze-Sherpa!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Waren unter der Woche abends in dem Running Sushi Restaurant. Haben aber von der Karte bestellt. Vorspeise Tom ka gai war zwar viel aber zu sauer, zu dick und schmeckte nach Tomatenmark. Frühlingsrolle mit Fleisch hatte eine leckere Füllung, die Hülle schmeckte allerdings wie ein dünner Pfannkuchen, anstatt knusprig. Die Hauptgerichte waren auch langweilig bis schlecht abgeschmeckt. In dem Gericht, in dem 3 Sorten Fleisch hätte sein sollen, war nur Hühnchen. Zu einem knapp 20 € Fischgerichte gab es kalte Fertigsoße. Sehr teures Restaurant. Gerichte im Schnitt für 15€, aber geschmacklich, wie in schlechtem Imbiss. Erster und letzter Besuch... Running Sushi sah übrigens auch nicht sehr ansprechend aus.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Laura-Florentine!

Reisende, die sich China Restaurant Tenmanya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laufenburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im China Restaurant Tenmanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!