“Ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie”
Bewertung zu Park mit Allen Sinnen

Park mit Allen Sinnen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 24. Juni 2018

Da der Parkeingang erst Anfang Mai verlegt wurde ist der Eingang noch ein wenig provisorisch. Aber das hat gar nicht gestört und wird sicherlich noch gestaltet. Der Weg ist abwechslungsreich und schön angelegt. Die verschiedenen Sinnesstationen sind vielfältig gestaltet und schärfen das Bewusstsein - sofern man sich darauf einlassen will und kann. Nicht jedermanns Sache. Actionhelden kommen sicher nicht auf ihre Kosten. Die sind aber hoffentlich auch nicht gewollt.
Wir hatten einen tollen Tag mit viel Spaß und schönen Eindrücken. Vielen Dank dafür!

1  Danke, Rochus U!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Park mit allen Sinnen lohnt sich auf jeden Fall. Die Betreiber sind total nett und freundlich. Im Park selber habe ich mich total wohl gefühlt. Die verschiedenen Böden sind sehr abwechslungsreich und schön. Der Weg insgesamt hat eine perfekte Länge. Besonders gefallen hat mir die wunderschöne Aussicht die man von dem Park aus hat, sowie die Duftstationen und die entspannende Musik :) es gibt immer wieder Plätze um sich zu setzen oder auch zum Picknicken.
Das war bereits mein zweiter Besuch und ich würde immer wieder kommen.
Der Eintrittspreis ist für die liebevolle Gestaltung des Parkes mehr als in Ordnung.
Liebe Grüße von Leni

Danke, Leniiiiiiiiii!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon auf einigen sinnespfaden. Aber dieser ist top. Sehr gepflegt und kurzweilig.
Die strecke war länger als erwartet und die angestellten sehr, sehr nett.

Danke, PeSoZo!
Bewertet 19. September 2017

Ich fand den Park sehr schön und gepflegt. Die Unhöflichkeit am Empfang kann ich leider nur bestätigen, allerdings war ich letzten Spätsommer da. Die Etappen sind toll! Da der Park für alle Sinne gedacht ist, würde ich mir mehr zum Thema Hören und Riechen wünschen.

Danke, Laura S!
mitallensinnen, Inhaber von Park mit Allen Sinnen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Liebe Laura S.,

bitte teilen Sie uns doch mit, wer sie im Park empfangen hat. War man am Parkeingang oder im Gasthaus unhöflich zu Ihnen ?

Viele Grüße

Die Inhaber