“Schöner Park für Naturliebhaber”
Bewertung zu Park mit Allen Sinnen

Park mit Allen Sinnen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 19. September 2017

Ich fand den Park sehr schön und gepflegt. Die Unhöflichkeit am Empfang kann ich leider nur bestätigen, allerdings war ich letzten Spätsommer da. Die Etappen sind toll! Da der Park für alle Sinne gedacht ist, würde ich mir mehr zum Thema Hören und Riechen wünschen.

Danke, Laura S!
mitallensinnen, Inhaber von Park mit Allen Sinnen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Liebe Laura S.,

bitte teilen Sie uns doch mit, wer sie im Park empfangen hat. War man am Parkeingang oder im Gasthaus unhöflich zu Ihnen ?

Viele Grüße

Die Inhaber

Bewertet 9. September 2017

Für meine Frau und unsere Tochter war der Besuch im Park ein wunderbares Erlebnis, im wahrsten Sinne für alle Sinne. Wir nehmen viele schöne Eindrücke mit und werden uns bald wieder auf den Weg nach Gutach in den Park machen.

Danke, Eugen S!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Auf den Besuch des Parks haben wir uns schon lange gefreut...Das wahr wohl nichts! Fangen wir mit dem Empfang an.
Höflichkeit? Nicht vorzufinden! Dann doch lieber Selbstbedienung. Gesprochen wurde mit uns nämlich überhaupt nicht!

Die ersten Schritte in den Park waren vielversprechend, doch dann gings Berg ab! Nach 10 Minuten fortschreiten im Park dachten wir uns, wann kommt ein neuer Boden? Mit 15 verschiedenen Untergründen wird geworben, davon haben wir nichts gesehen. Ein normaler Waldspaziergang hätte es auch getan. Die Riechproben waren gelungen. Die Hörproben? Ein reiner Witz. Wir haben uns gefreut den Matsch zwischen unseren Zehen zu spüren, doch was haben wir bekommen? Staub, Dreck und trockener Boden! Verlangen wir etwa 6 Euro damit man in unserem Wald herumspazieren kann?

Knochenbrüche garantiert in der Dunkelkammer. Schon beim Eintritt fragt man sich, ob man dort wieder leben heraus kommt! Die Luft dort drinnen? Schlimmer als in Tokyo!
Im Großen und Ganzen, für kleine Kinder ein gefundenes Fressen. Sie werden sich austoben und sehr viel Spaß haben können. Doch für Jugendliche und Erwachsene Langeweile PUR!!!
Der ödeste Ausflug ever!
I'm out.

Danke, TheKillersis!
mitallensinnen, Inhaber von Park mit Allen Sinnen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Lieber Besucher,

Ihre Art der Kritik ist indiskutabel, weil unwahr. Der Weg geht bergauf und nicht bergab
und beginnt mit Steinen, es folgt Sand und nach 30 m Rindenmulch und dann folgen die Holzbohlen auf der Brücke bevor sie den ersten Matsch spüren, danach über Grobkies gefolgt von Sand oder Holzhäcksel auf den Feinkies. Alles innerhalb 10 Minuten. Da passieren sie noch eine Picknickwiese mit einem Wasserspiel für die Füße und eine Musikterrasse nahe einem Duftpavillon. Kann man alles sehen mit geöffneten Augen.

Die Parkbetreiber

Bewertet 6. August 2017

Das war eine tolle barfüßige Erlebnis! Mein 5-Jährige Sohn mit Autismus war sehr begeistert! Die wunderschöne Ausblicke!

Danke, Elena R!