Highlights aus Bewertungen
Lohnenswerte Ziel

Ein sehr schöner Sinnes-Park! Die Wege sind nicht langweilig, Berg und Tal, jedoch nicht ... mehr lesen

Bewertet am 20. September 2018
Judy W
Zum Entspannen

Für die Natur zu geniesen,auszuspannen und zum durch atmen, ist dieser Park der richtige Ort ... mehr lesen

Bewertet am 9. September 2018
Seeschiffer1952
Saarbrücken, Deutschland
Alle 92 Bewertungen lesen

Bewertet am 6. August 2017

Das war eine tolle barfüßige Erlebnis! Mein 5-Jährige Sohn mit Autismus war sehr begeistert! Die wunderschöne Ausblicke!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, R9517UTelenar!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Mit zwei Kinder von 3/5 durchgelaufen. Sie waren begeistert.
Das Wetter war allerdings auch sehr schön und bei der sonnigen Tagen sehr zu empfehlen.
Wann haben wir letzte mal barfuß gelaufen haben?
Ein gutes Gefühl ist garantiert.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, jpovkh!
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht so richtig, was ich von dieser Anlage halten soll, denn uns hat es nicht den besonderen Reiz gegeben. Man läuft Barfuß durch Matsch und Stein und soll dabei seine Sinne entdecken?

Sicherlich kann man geteilter Meinung sein und ich finde es mehr als bedenklich, dass es solche Anlagen überhaupt geben muss, um anscheindend den Menschen die Natur und ein angeblichen Natursinn zu geben.

Verrückte Welt.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 509ameliec!
mitallensinnen, Inhaber von Park mit Allen Sinnen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Es gibt Kritiken, die so merkwürdig sind, dass wir uns eine Kommentierung sparen.
Vielleicht lesen Sie mal ein wenig über die gesundheitsfördernde Wirkung eines Barfußganges nach.

Viele Grüße

Die Parkbeteiber

Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Tochter (4) und unserem Sohn (1) im Park. Als wir auf dem Parkplatz ankamen wurde uns vom Betreiber sehr freundlich erklärt, dass wir mit dem Kinderwagen nicht in den Park können, er uns aber an der Kasse einen Tragerucksack hinterlegt. Dem war auch so und somit konnten wir den Tag im Park der Sinne voll und ganz genießen.

Ein sehr toller Park mit Spaß für Groß und Klein. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Marc S!
Bewertet am 25. Juni 2017

Wunderschön angelegter Park, wo die Füße mal verwöhnt und gefordert werden. Die unterschiedlichen Wege sind schön angelegt und mit dem natürlichen Gegebenheiten verbunden. Auch anderen Sinne können hier getestet und erlebt werden. Das Personal ist sehr freundlich. Nach dem Rundgang von gut 2 Stunden kann man sich in dem Biergarten am Eingang etwas stärken und nochmal alles Revue passieren lassen. Mir persönlich hat am besten der Abschnitt mit Matsch und Wasser gefallen. Kommen gerne mal wieder wenn wir in der Gegend sind. Danke für die unvergesslichen Momente.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Ronald J!