“Wurden bereits auf dem Parkplatz freundlich empfangen”
Bewertung zu Park mit Allen Sinnen

Park mit Allen Sinnen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Tochter (4) und unserem Sohn (1) im Park. Als wir auf dem Parkplatz ankamen wurde uns vom Betreiber sehr freundlich erklärt, dass wir mit dem Kinderwagen nicht in den Park können, er uns aber an der Kasse einen Tragerucksack hinterlegt. Dem war auch so und somit konnten wir den Tag im Park der Sinne voll und ganz genießen.

Ein sehr toller Park mit Spaß für Groß und Klein. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Marc S!

Bewertet 25. Juni 2017

Wunderschön angelegter Park, wo die Füße mal verwöhnt und gefordert werden. Die unterschiedlichen Wege sind schön angelegt und mit dem natürlichen Gegebenheiten verbunden. Auch anderen Sinne können hier getestet und erlebt werden. Das Personal ist sehr freundlich. Nach dem Rundgang von gut 2 Stunden kann man sich in dem Biergarten am Eingang etwas stärken und nochmal alles Revue passieren lassen. Mir persönlich hat am besten der Abschnitt mit Matsch und Wasser gefallen. Kommen gerne mal wieder wenn wir in der Gegend sind. Danke für die unvergesslichen Momente.

Danke, Ronald J!
Bewertet 21. Juni 2017

Der Pfad ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und dadurch sehr kurzweilig. Der Weg und die Stationen sind sorgfältig gepflegt und desshalb sind die 6 Euro auch gerechtfertigt.
Der Rundweg ist in zwei Stunden gut begehbar, auch mit leichter Gehbehinderung. Alles ist sehr sauber. und das Personal war sehr freundlich.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und hatten einen schönen Tag.

Danke, gasmotorenbauer!
Bewertet 21. Juni 2017

Ein Park zum Genießen und Entspannen. Aufgrund der Hanglage gibt es viele Plätze
zum Verweilen und Betrachten der schönen Landschaft. Im Gegensatz zu einem einen Barfußpark werden an verschiedenen Stationen alle Sinne angeregt. Ruheraum mit Entspannungsmusik, Dunkelkammer, Riech- und Taststationen, Raum mit wechselnden Farben oder das Erzählen einer Geschichte nur mit Geräuschen.
Uns hat alles sehr gut gefallen und die Zeit verging wie im Flug.

Danke, rainw104!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Park macht riesig Spaß, ist sehr gepflegt und abwechslungsreich gestaltet: So gibt es viele verschiedene Untergründe für die Füße zu "erlaufen", Tierfelle zu erfühlen, ein Ratespiel mit unterschiedlichen Gerüchen, Musik, die die Landschaft unterstreicht u.v.m.
Unsere 3jährige Tochter fand es super spannend und ist 1,5h ohne Pause und ohne zu murren gelaufen.
Großes Lob- ein toller Ausflug und schönes Erlebnis!

Danke, Belle189!