“Lage und Aussicht: bestens, Küche: schwach, Service Okay”

Landgasthof Halbinsel Au
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Au
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. August 2018

Lage und Aussicht sind super. Die Küche, vielleicht war dies ein schräger Tag, ist sehr mässig. Convenience Food: sieht man wie die Rübli geschnitten sind. Alles (Fitnessteller, mit Micro-Fleisch drin, Schnipo (Schnitzel als Hungeration knapp vertretbar), auch das dritte Gericht schmeckte fad. Ohne Pfeffer drauf an der Grenze der Zumutbarkeit; die Preise jenseits von Gut und Böse.

1  Danke, meyerhansch!

Bewertet 3. Juli 2018

Wir waren mit einer Wandergruppe zum Mittagessen dort. Der gespritzte Weisswein als Apéro war fast ungeniessbar. Ausser Wasser und Eis wurde auch noch ein Zitronenschnitz beigegeben. Dadurch gab es keinen Weingeschmack mehr. Er schmeckte eher nach ungesüsstem Zitronenwasser. Wer kommt auch auf eine solche Idee? Die Fischchnusperli waren in Ordnung, aber so wenige hatte ich noch nirgends bekommen. Dafür war der Salat recht gross.

Danke, Alfred R!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nachdem der service vor jahren, zu wünschen übrig liess, machten wir einen grossen bogen um das halbinsel restaurant. Eines abends versuchten wir es wieder mal mit einem kaffe und waren wider erwarten vom service begeistert. Herr deller hat uns ausserordentluch freundlich und zuvorkommend bedient.
Also beschlossen wir am sonntag da essen zu gehen. wir wurden trotz voll besetztem restaurant, perfekt von solomon, bedient u das essen war von A - Z ein traum.
Der chef kümmert sich um die gäste u hat seine "truppe" gut im griff.
Wir werden wieder öfter da essen.

Danke, cagiusi!
Bewertet 23. Juni 2018

Das Essen war wie immer sehr gut und ich habe den Abend wirklich genossen bis auf einige Feststellungen die ich und meine Gäste machen mussten; nämlich, dass der Restaurant Manager war extrem respektlos zu seinen Mitarbeitern. Ich als Manager weiss, dass die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeiter und Manager mit Vertrauen und Respekt behandelt werden soll.

Danke, franziskap105!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal und positiv überrascht, sehr freundliche Bedienung, Frau Milik war sehr aufmerksam und nett. Das Essen ist einmalig und der Blick ist unvergesslich!
Auf Empfehlung nette Kellnerin nahmen wir knüsperli und die sind dort wirklich köstlich! Ein muss für jeden auch einiges an Attraktionen bietet der Halbinsel Au!

Danke, Dominika C!

Reisende, die sich Landgasthof Halbinsel Au angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herrliberg, Kanton Zürich
Wädenswil, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Landgasthof Halbinsel Au? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!