“Super”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Au
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nachdem der service vor jahren, zu wünschen übrig liess, machten wir einen grossen bogen um das halbinsel restaurant. Eines abends versuchten wir es wieder mal mit einem kaffe und waren wider erwarten vom service begeistert. Herr deller hat uns ausserordentluch freundlich und zuvorkommend bedient.
Also beschlossen wir am sonntag da essen zu gehen. wir wurden trotz voll besetztem restaurant, perfekt von solomon, bedient u das essen war von A - Z ein traum.
Der chef kümmert sich um die gäste u hat seine "truppe" gut im griff.
Wir werden wieder öfter da essen.

Danke, cagiusi!

Bewertet 23. Juni 2018

Das Essen war wie immer sehr gut und ich habe den Abend wirklich genossen bis auf einige Feststellungen die ich und meine Gäste machen mussten; nämlich, dass der Restaurant Manager war extrem respektlos zu seinen Mitarbeitern. Ich als Manager weiss, dass die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeiter und Manager mit Vertrauen und Respekt behandelt werden soll.

Danke, franziskap105!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal und positiv überrascht, sehr freundliche Bedienung, Frau Milik war sehr aufmerksam und nett. Das Essen ist einmalig und der Blick ist unvergesslich!
Auf Empfehlung nette Kellnerin nahmen wir knüsperli und die sind dort wirklich köstlich! Ein muss für jeden auch einiges an Attraktionen bietet der Halbinsel Au!

Danke, Dominika C!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegener Gasthof mit grossem Parkplatz und toller Aussicht. Aufmerksame und freundliche Bedienung, vielseitige Speisekarte mit sehr empfehlenswerten Fischgerichten (Auszeichnung goldener Fisch). Die Speisen sind jeweils frisch und sehr originell angerichtet. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Die Preise sind eher im oberen Segment angesiedelt, doch für die Lage und die Qualität gerechtfertigt... gerne wieder.

Danke, ulrich s!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten unser Hochzeitsessen an diesem wunderschönen Ort! Es war alley perfekt. Sehr freundliches Personal, feines Essen und sensationelle Aussicht! Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch. Für jeden Anlass sehr zu empfehlen!

Danke, ramonaf28!

Reisende, die sich Landgasthof Halbinsel Au angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herrliberg, Kanton Zürich
Wädenswil, Kanton Zürich

Meilen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Landgasthof Halbinsel Au? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!