“Blick auf Alpen ”

Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Au
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal und positiv überrascht, sehr freundliche Bedienung, Frau Milik war sehr aufmerksam und nett. Das Essen ist einmalig und der Blick ist unvergesslich!
Auf Empfehlung nette Kellnerin nahmen wir knüsperli und die sind dort wirklich köstlich! Ein muss für jeden auch einiges an Attraktionen bietet der Halbinsel Au!

Danke, Dominika C!

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegener Gasthof mit grossem Parkplatz und toller Aussicht. Aufmerksame und freundliche Bedienung, vielseitige Speisekarte mit sehr empfehlenswerten Fischgerichten (Auszeichnung goldener Fisch). Die Speisen sind jeweils frisch und sehr originell angerichtet. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Die Preise sind eher im oberen Segment angesiedelt, doch für die Lage und die Qualität gerechtfertigt... gerne wieder.

Danke, ulrich s!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten unser Hochzeitsessen an diesem wunderschönen Ort! Es war alley perfekt. Sehr freundliches Personal, feines Essen und sensationelle Aussicht! Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch. Für jeden Anlass sehr zu empfehlen!

Danke, ramonaf28!
Bewertet 6. Mai 2018

Es war nicht unser erster Besuch im Landgasthof auf der Halbinsel Au. Das Restaurant besticht in erster Linie durch die wunderschöne Aussicht.
Gegessen haben wir heute, wie auch in der Vergangenheit eigentlich gut.
Das Servicepersonal gewinnt sicherlich keinen Preis in Sachen Freundlichkeit, doch wurden wir im Verglich zu anderen Jahren heute trotz hoher Auslastung sehr schnell bedient.

Nun gut, nach dem Essen wollten wir mit unseren Kindern noch auf dem Spielplatz etwas Zeit verbringen. Das Bild, welches sich da jedoch bietet ist mehr als grotesk.

Gut 90% der Geräte sind gesperrt. Die Rutschbahn hat Risse im Material und ist anscheinend einsturzgefährdet. Sowohl das Baumhaus, der Spielturm, die Seilbrücke wie auch das Karussell waren geschlossen. Die Spielgondel ist mit Algen und Vogelexkrementen bedeckt und im Innenraum liegen Zigaretten und Joint-Stummel. Kurz gesagt, der Spielplatz ist einfach nur eine Schande und an Lieblosigkeit nicht zu überbieten.

In der kurzen Zeit in welcher wir da waren, mussten etliche Eltern ihre Kinder trösten, weil diese sich auf den Spielplatz gefreut haben.

Ich kann verstehen, dass ein Spielplatz kein Geld in die Kasse des Unternehmens spült, doch wirft ein solcher Aussenbereich nicht wirklich ein gutes Licht auf den Betrieb.

Wir erfassen eher selten Beiträge bzw. Erfahrungsberichte. Doch waren wir heute so befremdet, dass ich mir heute die Zeit nahm um meine Eindrücke mit anderen Usern zu teilen.

Danke, Namaste1000!
Bewertet 29. April 2018

Aussicht und Lage 1A. Mit dem Service waren Sie überfordert. Suppe ok...Rösti und Rindsgeschnetzeltes lieblos angerichtet und fast nicht geniessbar.

2  Danke, EstherL2475!

Reisende, die sich Landgasthof Halbinsel Au angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wädenswil, Kanton Zürich
Herrliberg, Kanton Zürich

Meilen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Landgasthof Halbinsel Au? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!