Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Einfache und schnelle Buchung
gfgjjk

das ist gastfreundschaft..

5.0 von fünf PunktenBewertet 4. Feb. 2024über Mobile-Apps
sehr freundliches, fröhliches und aufmerksames personal, obwohl das restaurant ausgebucht war. feine küche und wunderbar gestaltete teller. wir hatten noch nie einen röstiteller, der so kreativ gestaltet und zudem super fein gekocht war.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 7. Feb. 2024
Liebe(r) Seaside49093131337
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Feedback und Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen im Gasthof so gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne leiten wir Ihre Zeilen unserem Team weiter - denn genau das ist es, was die Freude an unserer Branche ausmacht. Merci, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies weiterzugeben!
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüsse aus dem Gasthof
7.3 km von Landgasthof Schönbühl
Weitere Hotels in Urtenen-Schoenbuehl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2023

Im Landgasthof Schönbühl auf der wunderschönen Terrasse oder auch den überaus gemütlichen Räumlichkeiten fühlt man sich immer sehr wohl und sofort sehr willkommen. Die Mitarbeiter/innen sind immer überaus freundlich und zuvorkommend und das Essen immer ausgezeichnet. Die Weinkarte kann sich auch sehen lassen. Jederzeit ein Besuch wert. Macht weiter so!!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Andreas P!
Corinne Eckert, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2023

Grüessech Hemi75
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung hier. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unsere Gastfreundschaft gespürt und geschätzt haben. Merci viel mal für dieses schöne Kompliment, welches wir sehr gerne unserem Team weiterleiten. Denn genau das hält die Motivation hoch und lässt uns alle zu Bestleistungen aufleben!
Hofffentlich bis bald wieder und herzliche Grüsse

Bewertet am 14. Juli 2023 über Mobile-Apps

Gastfreundschaft excellent! Service top! Essen ebenfalls ausgezeichnet! Es stimmt alles! Nachtessen unter Platanen im Garten. Großzügige Platzverhältnisse, Privatsphäre. Sehr gemütlich! Genügend Parkplätze. Auch mit öV sehr gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar
Danke, 123Doris456!
Corinne Eckert, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2023

Liebe 123Doris456
Ganz lieben Dank für den Besuch vor unseren Ferien und das tolle Feedback hier auf Tripadvisor. Wie toll, dass Sie unsere Gastgerberei geniessen und schätzen können. Dass wir Sie vom Service über die Küche bis hin zum Ambiente begeistern durften, freut uns sehr und leiten wir natürlich gerne unserem Team weiter. Denn genau das hält die Motivation hoch und lässt jeden einzelnen weiterhin sein Bestes geben!
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder willkommen heissen und im Gasthof verwöhnen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe & Gute und senden
herzliche Grüsse aus Schönbühl

Bewertet am 10. Juli 2023

Wir hatten auf unserer Vereinsreise einen Kaffeehalt im Landgasthof Schönbühl. Unser Aufenthalt war kurz, umso mehr beeindruckte mich mit welcher Herzlichkeit wir sehr professionell und speditiv bedient wurden. Man spürte die Leidenschaft für die Gastfreundschaft. Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Corinne B!
Corinne Eckert, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2023

Liebe K5882WScorinneb

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das super Feedback hier. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie während der kurzen Zeit Ihres Aufenthaltes bereits unsere Passion gespürt haben. Schön, dass wir Sie begeistern durften!
Sehr gerne heissen wir Sie bald wieder willkommen und überzeugen Sie auch da mit viel Herz und Liebe!
Sommerliche Grüsse aus dem Gasthof

Bewertet am 20. Mai 2023

In allen Belangen ein "Superrestaurant" und ein gutes Beispiel für andere Gastrounternehmer. Bei unserem Besuch hat alles gestimmt.
Der Empfang und die Bedienung war sehr herzlich und dennoch professionell.
Die Speisen waren perfekt zubereitet und präsentiert.
An einem solchen Ort will man gerne wieder sein.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, urspauls!
Corinne Eckert, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2023

Lieber "Urspauls"
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung hier. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Gasthof so sehr zufrieden waren und wir Sie begeistern durften. Sehr gerne leiten wir Ihre Zeilen unserem Team mit, damit das Gasthof-Feuer am Brennen bleibt :-).
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal in unserer Gastgerberei willkommen heissen!
In diesem Sinne, bis bald und sonnige Frühlings-Grüsse
Corinne Eckert-Gerber & das ganze Gasthof-Team

Bewertet am 19. Februar 2023 über Mobile-Apps

Der Koch hat leider keine blasse Ahnung von einer Morchelrahmsauce. Schon die Farbe stimmt nicht, denn anstelle von weissgelblich bekommt man eine braungefärbte Flüssigkeit aufgetischt. Der Geschmack gleicht eher einer Bratensauce und von Rahm ist überhaupt nichts zu spüren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, 14samuelz!
Corinne Eckert, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2023

Grüessech "14samuelz"
Besten Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es tut uns ausserordentlich Leid, dass Sie mit der Morchelsauce gar nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik nachgehen, denn normalerweise ist bei uns die Morchelrahmsauce so fein, dass man sie löffeln möchte!
Schade, dass Sie uns wegen der Morchelrahmsauce mit 1 von 5 Punkten bewerten. Dürfen wir kurz nachfragen, was Sie sonst noch gestört hat? Denn nur so können wir uns verbessern. Schliesslich ist es unser tägliches Ziel, hervorragende Leistung zu erbringen!
Gespannt erwarten wir Ihre Rückmeldung oder Ihren persönlichen Kontakt - gerne sind wir für Sie da!
Freundliche Grüsse aus dem Gasthof
Corinne Eckert-Gerber