Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Urs Paul S

Besser kann es nur schwer gehen.

5.0 von fünf PunktenBewertet 19. Mai 2023
In allen Belangen ein "Superrestaurant" und ein gutes Beispiel für andere Gastrounternehmer. Bei unserem Besuch hat alles gestimmt.
Der Empfang und die Bedienung war sehr herzlich und dennoch professionell.
Die Speisen waren perfekt zubereitet und präsentiert.
An einem solchen Ort will man gerne wieder sein.
Problem melden
Beantwortet: 22. Mai 2023
Lieber "Urspauls"
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung hier. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Gasthof so sehr zufrieden waren und wir Sie begeistern durften. Sehr gerne leiten wir Ihre Zeilen unserem Team mit, damit das Gasthof-Feuer am Brennen bleibt :-).
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal in unserer Gastgerberei willkommen heissen!
In diesem Sinne, bis bald und sonnige Frühlings-Grüsse
  • ZenHotels.com
    CHF 101
5.5 km von Landgasthof Schönbühl
CHF 141
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Tripadvisor
  • Expedia.com
    CHF 192
7.2 km von Landgasthof Schönbühl
Exterior view
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Novotel
    CHF 178
Restaurant
CHF 120
CHF 115
Exterior view
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ibis
    CHF 138
  • Expedia.com
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Urtenen-Schoenbuehl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2023 über Mobile-Apps

Der Koch hat leider keine blasse Ahnung von einer Morchelrahmsauce. Schon die Farbe stimmt nicht, denn anstelle von weissgelblich bekommt man eine braungefärbte Flüssigkeit aufgetischt. Der Geschmack gleicht eher einer Bratensauce und von Rahm ist überhaupt nichts zu spüren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, 14samuelz!
Corinne Eckert, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2023

Grüessech "14samuelz"
Besten Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es tut uns ausserordentlich Leid, dass Sie mit der Morchelsauce gar nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik nachgehen, denn normalerweise ist bei uns die Morchelrahmsauce so fein, dass man sie löffeln möchte!
Schade, dass Sie uns wegen der Morchelrahmsauce mit 1 von 5 Punkten bewerten. Dürfen wir kurz nachfragen, was Sie sonst noch gestört hat? Denn nur so können wir uns verbessern. Schliesslich ist es unser tägliches Ziel, hervorragende Leistung zu erbringen!
Gespannt erwarten wir Ihre Rückmeldung oder Ihren persönlichen Kontakt - gerne sind wir für Sie da!
Freundliche Grüsse aus dem Gasthof
Corinne Eckert-Gerber

Bewertet am 25. Januar 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super schönes und sehr gutes Mittag Essen im Gasthof. Wir sind sehr gut und zuvorkommend bedient worden , das ganze Personal ist sehr Freundlich man merkt sehr gut das die Gastgeber mit sehr viel Herzblut da bei sind und auch das Personal sehr gut geschult ist. Weiter so. Wir kommen sehr gerne wider.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Sherpa54970794639!
Corinne Eckert, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2023

Liebe Sherpa54970794639
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Gasthof und die tolle Bewertung hier auf tripadvisor. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Es tut gut zu lesen, dass Sie unser aller Herzblut gespürt und geschätzt haben, merci. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Zeilen unserem Team weiterleiten - der ideale Start in die neue Woche mit noch mehr Motivation und Energie :-).
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder willkommen heissen und verwöhnen!
In diesem Sinne, bis bald und sonnige Winter-Grüsse aus dem Gasthof
Ihre Familie Eckert-Kiener-Gerber & das Gasthof-Team

Bewertet am 14. Januar 2023 über Mobile-Apps

Ich feierte mit meiner Familie und Freunden, dank dem engagierten Gasthof Team, ein unvergesslich schönes Fest.
Beginn mit leckerem Apéro im gemütlichen Weinkeller. In der Cheminée-und Trachtenstube, der wunderschön festlich gedeckte Tisch, geschmückt mit geschmackvollen Arrangements. Das Essen war sehr, sehr fein und die Teller kamen heiss auf den Tisch. Das Dessert Buffet, inkl. Käse sehr vielfältig und super lecker. Der Service, hätte nicht besser sein können. Meine Gäste gaben mir viele, wertschätzende Feedbacks. Herzlichen Dank dem Gasthof Schönbühl Team für diesen wunderschönen und einzigartigen Abend, wir kommen jederzeit gerne wieder.
Lift im Hause.
Grosser Parkplatz direkt vor Gasthof und ÖV in wenigen Schritten erreichbar.

Zimmertipp: Kostenloser grosser Parkplatz und ÖV sehr nah.
Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus G!
Corinne Eckert, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2023

Lieber Markus G

Merci viel viel mal für die lieben Zeilen als Feedback zu Ihrem Fest. Es freut uns enorm, dass Sie den Abend richtig geniessen konnten und die Stunden als unvergesslich und wunderschön bezeichnen. Es tut gut zu lesen, dass unser Engagement geschätzt und unser Herzblut gespürt wird, ganz herzlichen Dank!
Mit Freude werden wir unserer Crew Ihre Worte weiterleiten, denn genau solches gibt Motivation, die Leidenschaft weiter am Brennen zu halten.
Wir hoffen, Sie immer wieder im Gasthof willkommen heissen zu dürfen 😉.

Herzliche Grüsse
Ihre Familien Eckert-Kiener-Gerber und das ganze Gasthof-Team

Bewertet am 13. Januar 2023 über Mobile-Apps

Das Essen wurde sehr schön und kreativ angerichtet, die Menüs einzigartig und ausgezeichnet vom Geschmack. Das Dessert Brownie aus meiner Ansicht ein Highlight, weich, cremig und nicht zu süss ein Traum. Das Service Personal ist durch und durch zuvorkommend, sehr freundlich und die Mitarbeiter strahlen eine sehr motivierte Stimmung aus. Das Team ist sehr aufmerksam und trotz vollem Haus, eine sehr ruhige Atmosphäre- keine langen Wartezeiten. Kann ich nur sehr weiterempfehlen!!

Auch als Geschäftsessen bereits Erfahrung gemacht, welches auch durch und durch sehr angenehm war.

Zimmertipp: Reservierung empfohlen, viel Prakplätze und gleich neben zwei Bahnhöfen mit guten Verbindungen in beide Richtungen.
Reiseart: als Paar
Danke, Sunshine29557581698!

Liebe "Sunshine"
Ganz herzlichen Dank für die ausserordentlich positive Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und von Küche wie Service überzeugt wurden. Mit Freude leiten wir Ihre Worte unserem Team weiter, denn genau das gibt die Motivation, die eingeschlagene Richtung weiter zu verfolgen. Merci viel viel mal!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder privat oder geschäftlich willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen!
In diesem Sinne, bis bald und herzliche Grüsse aus dem Gasthof
Corinne Eckert-Gerber & Familie & Team

Bewertet am 30. Oktober 2022

Eines vorweg: obwohl wir insgesamt 4-5 verschiedene Personen in der Bedienung hatten, schienen allesamt freundlich und aufgestellt, wenn auch zeitweise sichtbar unter Zeitdruck. Unser Tisch bot freie Sicht in den Buffetbereich, der teilweise arg überstellt war mit Gläserracks und Abräumsachen. Kein Wunder, das Restaurant schien voll und der Betrieb wirkt sehr gross. Das Essen kam prompt und war in Ordnung - mehr aber nicht. Die Rösti schaute mich als trauriger "Platsch" vom Teller an, und schien deutlich zu viel Salz und Fett erwischt zu haben. Der nicht mehr sehr warme und leicht gummige Käse verriet, dass die Rösti wohl schon länger darauf gewartet hatte, serviert zu werden. Der aufsässige Geruch aus der Küche nach Geschirrwaschmaschinenspülmittel fand ich sehr störend und gab der Stimmung einen Kantinen-Touch. Gegen späteren Abend wurde dann um uns herum für das Frühstück aufgedeckt und der Buffetbereich wurde geputzt, das wirkte nicht einladend. Chefin sehr sehr freundlich und herzlich nett, das Drumherum muss aber leider auch stimmen, damit das Gesamtpaket stimmig ist. Am heutigen Abend war dies für uns leider nicht unbedingt der Fall. Tip: Hingehen und eigenes Bild machen, vielleicht lags eben wirklich nur am Tag.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, caebe2017!
Corinne Eckert, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2022

Grüessech Caebe2017
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr anschliessendes Feedback hier. Es tut uns sehr Leid, dass das Gesamtpacket an Ihrem Abend nicht gestimmt hat. Leider gibt es teilweise Momente, in denen wir alle aus unterschiedlichen Gründen stark gefordert sind und genau dann Fehler passieren. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Denn selbstverständlich ist es nicht unsere Absicht, uns Zeitdruck anmerken zu lassen oder ein unaufgeräumtes Buffet zu haben. Auch servieren wir normalerweise chnusprige Rösti, gratiniert mit heissem Käse - so, wie man es gerne hat.
Dass ein unangenehmer Duft in der Luft lag und "es plötzlich ans Aufräumen ging" - daran werden wir arbeiten, dass dies in Zukunft diskreter hinter den Kulissen geschieht.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal davon überzeugen zu dürfen, dass wir es besser können.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen nun weiterhin schöne Herbsttage und senden
herzliche Grüsse aus dem Gasthof