“Neu gestaltetes Lokal, sehr”
Bewertung zu Ristorante Toscana

Ristorante Toscana
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Griesheim
Küche: Italienisch
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Neu gestaltetes Lokal, sehr freundlicher Service und gewohnt sehr gutes Essen - Gartenlokal vorhanden sowie Parkplatz- mein Hund ist stets willkommen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 761andreasf!

Bewertet 26. Juli 2020

Auszeit wurde genutzt um das gesamte Restaurant zu renovieren und teils umzubauen. Eingang wurde auch nach hinten verlegt und die Einrichtung ist insgesamt moderner und heller geworden. Alles in Allem eine sehr positive Veränderung.
Das Essen ist nach wie vor hervorragend, das Pizzaangebot ist etwas reduziert worden und das Filetsteak ist immer noch superklasse!
Draußen sollte man reservieren, drinnen war eigentlich trotz Samstagabend genug Platz - aber das kann natürlich auch noch an Corona liegen!
Alles in Allem nach wie vor superempfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Heitzenroeder!
Bewertet 27. Juni 2020

Sehr zu empfehlen! Qualitativ hochwertiges Essen, nettes Personal. Außenterasse sehr schön. Neue Ambiente sehr einladend, sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 363meleks!
Bewertet 17. Februar 2020

Das Mittagsmenü, 3 Hauptspeisen innerhalb 3 Gängen, ist empfehlenswert. Dies zeigt sich u.a. daß das Restaurant stets gut besucht ist. Als Hauptgang hatten wir klassische italienische Pasta, Rindergulasch oder Fisch zur Auswahl. Selbstverständlich hätten wir auch aus der Speisekarte wählen können.

Als offene Weine standen alle italischen Weine zur Wahl und u.a. auch das sehr salzhaltige Mineralwasser aus Selters.

Die Kartoffelcremesuppe hatte einen dezenten Kartoffelgeschmack und war sehr cremig. Der als Hauptgang bevorzugte Fisch überraschte uns, denn es entspricht nicht der Normalität, einen Teil eines ganzen und nicht gezüchteten Fisches zu erhalten. Der Kabeljau wurde mit der Haut leicht angebraten und zart gedünstet und mit einer leichten Zitronensauce serviert. Dazu ein Risotto mit Kichererbsen und einem „Rosenradieschen“ als essbare Dekoration. Es war sehr köstlich.

Das Dessert war etwas einfältig, geschmackloser Vanillepudding mit Himbeeren. Allerdings gibt es hierzu auch die Meinung, daß es ein Panna Cotta mit Früchten war. Nun gut.

Ein starker Kaffee rundete das Mittagsmenü ab. Für ein gutes und reichhaltiges Mittagsessen außerhalb einer Kantine ist das Toscana eine empfehlenswerte Alternative.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, grohleprovencal!
Bewertet 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter Service. Mit Guten Gerichten .Schöne Einrichtung. Tisch reservieren ist von Vorteil .Zivile Preise

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, GerhardK517!