Bewertungen (1’445)
1’139
1’139
8 - 13 von 1’445 Bewertungen
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind noch schöner als auf den Fotos!!! Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool auf der Terrasse und seitlichem Meerblick (Nummer 2062) Es war einfach traumhaft.
Man kann den Whirlpool zwar selbst einlassen, das Hotel bereitet ihn aber jeden Tag kostenlos vor, wenn man ca 2-3 Stunden zuvor Bescheid gibt. Es war wirklich ein tolles Erlebnis abends essen zu gehen und zu wissen, dass der Whirlpool bei Kerzenschein bereit steht sobald man zurück kommt.
Generell ist der Service fantastisch. Zweimal am Tag wurde das Zimmer vom Housekeeping sehr gründlich aufgeräumt (auch die Böden wurden mindestens einmal am Tag geputzt). Im Red Level Pool Bereich gibt es kostenlos Wasser und Sonnencreme. Man kann sich balinesische Betten mieten (der Preis pro Tag betrug bei uns ab 50€ je nach Lage des Bettes, es waren zwei Smoothies inklusive und man wird dort direkt am Bett bzw. an den zugehörigen Liegen bedient). Zu unserem 1. Hochzeitstag bekamen wir einen Tag auf einem balinesischen Bett geschenkt. Außerdem bekamen wir zu diesem Anlass eine Flasche Prosecco aufs Haus am Tag unserer Ankunft.
Auch der Strand ist sehr schön und nur zwei Gehminuten entfernt. Man bekommt als Red Level Gast Liegen und wird direkt am Platz bedient.
Die Restaurants in der Anlage sind sehr teuer. Uns persönlich hat nur das Restaurant im Red Level Bereich gefallen. Das japanische war auch in Ordnung. Die anderen waren absolut nicht zu empfehlen. Wir sind außerhalb des Hotels in einem Restaurant namens Sauco essen gewesen, das direkt an einer Klippe mit atemberaubenden Meerblick liegt, fünf Gehminuten vom Hotel entfernt, köstlich und sehr günstig. Das Frühstück im Hotel war toll. Wir hatten dieses inklusive. Man konnte vom Buffet und a la carte essen. Von 18-19 Uhr gab es außerdem eine happy Hour mit Häppchen.
Die Produkte in den Zimmern sind von Clarins. Das ist sehr toll, denn Clarins ist eine namhafte Luxusmarke. Der Spa Bereich ist auch von Clarins, daher sind die Behandlungen recht teuer (Massage ab 90€). Aber massiert zu werden in einer der Hütten die umgeben von Wassergeräuschen ist war eine tolle und entspannende Erfahrung! Es gibt außerdem jeden Tag ein vielfältiges Sportprogramm.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und immer bemüht allen Wünschen entgegen zu kommen. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Besonders Vero, eine Dame die an der Rezeption arbeitet, hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und den Aufenthalt zu etwas sehr besonderem gemacht.
Fünf Sterne, da alles perfekt war und meine Erwartungen sogar übertroffen wurden. Das einzige Manko waren die sehr teuren Restaurants, die das Geld nicht wirklich wert sind. Aber das im Red Level Bereich war sehr gut, nur die im "normalen" Bereich haben uns nicht gefallen. Daher trotzdem fünf Sterne.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mehre1!
Beatriz_AVI, Directora de Red Level von RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Sehr geehrte Gäste Mehre1.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora . Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im April eine Woche im Red Level des Gran Meliá und es hat sich von vorne bis hinten gelohnt. Beim Check In wurden Drinks angeboten während einem das Resort und die Annehmlichkeiten des Red Level Bereiches erklärt wurden. Die Zimmer waren sehr groß und hatten allen Komfort den man erwartet. Wir hatten Halbpension Luxury gebucht, was ich nur jedem empfehlen kann. Hier sind alle der 8 Restaurants inklusive, auch die hochpreisigen Fine Dining Varianten. Es kann eine Vor, Haupt und Nachspeise a la Carte ausgewählt werden. Hier ist man pro Person normalerweise schnell bei 100€, weswegen sich Halbpension Luxury definitiv lohnt. Das Essen und der Service waren hervorragend. Am separaten Pool wurden Fruchtspieße, kleine Smoothies und kalte Tücher den Tag über verteilt. Sonnencreme, Wasser, Kaffee (ab 15 Uhr auch eine Auswahl an Gebäck) und Handtücher sind den ganzen Tag kostenlos erhältlich, was den Aufenthalt am Pool auch durch die Ruhe unglaublich angenehm machen. Eines der Highlights war die ebenfalls kostenlose Open Bar mit Tapas Buffet von 18 bis 19 Uhr. Hier konnte man den Pooltag entspannt ausklingen lassen bei Tapas, Drinks, Softdrinks und an 2 Tagen schöner Livemusik bevor man zum Abendessen geht. Und das alles bei tollem Blick auf den Atlantik. Am Abend bietet sich ein Spaziergang auf der äußerst pompös ausgebauten Promenade vor dem Hotel an, die sich bis ins nebenan gelegene Städtchen erstreckt. Hier findet man auch 3 kleine Strände. Liegen und Schirme sind für Red Level Gäste kostenlos. Vom Restaurant La Terrace erlebt man einen Traumhaften Sonnenuntergang und sieht die Sonne im Meer versinken. Zu guter letzt muss noch das tolle Personal erwähnt werden, was einem den Aufenthalt noch unvergesslicher macht. Freundlich, hilfsbereit und immer ein Schwätzchen auf den Lippen. Es sind auch immer die gleichen Gesichter, wodurch man eine gute Beziehung aufbauen kann. Einige sprechen sogar fließend Deutsch. Das Preis Leistungs Verhältnis ist hier wirklich angemessen für den tollen Service. Bei Check Out mussten wir sogar nichts für die Getränke auf unserer Rechnung zahlen, da wir über Meliá direkt gebucht hatten und so 20€ Kredit pro Tag bekommen haben. Der Bonus kommt dann sogar auch noch oben drauf. Alles also einfach nur zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, BeneB84!
Beatriz_AVI, Red Level Director von RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrte Gäste BeneB84.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Red Level at Gran Meliá.Palacio de Isora . Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

Bewertet 12. April 2018

1 Wo Aufenthalt mit FrühstückHotel sehr gross mit wunderschönen gepflegten Grünanlagen, mehrere Pools, einer davon sehr gross, aber im Dez. schon zu kalt. Frühstücksbuffett ungemein grosszügig . Zimmer sehr komfortabel, mit Zimmersafe, ebenso Bad. Verwirrend: Zuviel Lichtschalter im Zimmer. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. grosse Tiefgarage, aber etwas schwierig zu befahren. Klimaanlage kaum hörbar und zugfrei.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick 2. Stock mit Balkon, und auch Blick zum Pico del Teide
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter E!
Beatriz_AVI, Red Level Director von RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora Hotel mitgeteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel . Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 16. Februar 2018

Die Suite mit Meersicht ist traumhaft, Der geheizte Pool im Red Level bereich ein Traum, die Lage rund ums Hotel ist genial zum laufen. Das Essen entspricht nicht dem Nivau des Hotels, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: mit Meerblick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, M B!
Beatriz_AVI, Red Level Director von RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrte Gäste M B.

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora mitgeteilt haben. 3

Bewertet 14. Februar 2018

Die Hotelanlage ist sehr gross und liegt etwas abseits des Ortes Alcala (ca 1km).
Innerhalb der Anlage gibt es den Red Level Bereich, der abgetrennt ist und nur für Gäste über 18 Jahre zulässig ist. Dies haben wir als sehr angenehm empfunden. Wir hatten hier eine Villa für 15 Nächte inklusive des obligatorischen Butlerservice gebucht. Dieser Service war sensationell gut. Unser Butler war ständig für uns erreichbar und hat alle Wünsche perfekt erfüllt. Die vielen Restaurants der gesamten Anlage können alle mitbenutzt werden, es gibt allerdings auch ein Restaurant ausschliesslich für Red Level Gäste. Insgesamt ist die Servicequalität ausgezeichnet, was bei der Grösse des Hauses nicht einfach ist. Wir hatten keinen einzigen Grund zur Klage. Sowohl Freundlichkeit als auch Effizienz waren hervorragend. Ausser dem Wetter, wofür das Hotel wirklich nichts konnte, ein perfekter Urlaub

Zimmertipp: Villa, nicht billig, aber super
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wastlbn!
Beatriz_AVI, Red Level Director von RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrte Gäste wastlbn.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,