Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
1’031 Ergebnisse
Bewertet am 23. April 2016

Ein landestypisch urgiges Haus mit jede Menge zum Entdecken. Das ZImmer war recht groß und sauber. Das Bad war riesig und alles notwendige verfügbar. Das Hotel war ein Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, MummFrankfurt!
Bewertet am 20. April 2016 über Mobile-Apps

Geschäftlich unterwegs! Sehr freundliches Personal ! Sowohl am Empfang als auch im Service. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Auch mein Bad ist top ! Das W-Lan ist im ganzen Gsus kostenlos , allerdings auf dem Zimmer etwas langsam . Aber im Großen und Ganzen absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, gastronomingo!
Bewertet am 30. Dezember 2015

Schönes rustikales Hotel im regionalen Stil. Die Mitarbeiter an der Rezeption war tendenziell unfreundlich. Die Bedienung im Mittagsservice Restaurant war sehr gehetzt und nicht sehr aufmerksam, das Essen aber vorzüglich. Der Abendservice war sehr gut und freundlich, wie es für ein Hotel dieser Klasse passt. Es hatte genügend Kindersitze. Die Zimmer waren sehr sauber aber eher ringhörig. Ein gutes Hotel wenn man auf der Durchreise ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, lothian73!
Bewertet am 20. April 2015

Wir waren auf Empfehlung hingegangen und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel sowie im Restaurant wartet auf mit sehr viele liebevolle Details.
Sehr alt aber top renoviert :-)
Grosszügige Zimmer sowie eine ausgezeichnete Küche machen das La Brace zu einem Geheimtipp

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Eglid!
Bewertet am 4. Juni 2012

Das la Brace war unser erstes Hotel nach dem Bernina Paß auf unsere Harley Norditalien Tour. Es ist sehr leicht an der Straße nach Lecco zu finden - es ist nicht zu übersehen. Die Begrüßung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man bot uns auch gleich einen seperaten Stellplatz für die Harley's an. Die Zimmer waren ausgesproche groß und die Bäder neu und perfekt.

Das Hotel verfolgt einen etwas eigenartigen Stil - außen ein großes Haus aus der Gegend, innen gibt es Grotten, Rittersääle und kleine Nischen, neben dem großen Restaurant und der Bar. Wir waren im ersten Stock und hatten einen wunderbaren Dachgarten in der Größe eines Tennisplatzes!

Die Betten sind äußerst Komfortabel und das Frühstück für italienische Verhältnisse üppig und das zu einem hervorragenden Preis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Danke, Bentleydrivers2010!