Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’686)
Bewertungen filtern
1’686 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’054
383
145
54
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’054
383
145
54
50
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’686 Bewertungen
Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Die Anfahrt vom Flughafen dauert nur 20 Minuten, das Check-in ging sehr rasch und das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die Parkanlage mit Pool und Sportmöglichkeiten übertreffen die Vorstellungen. Der Strand ist vom Hotel sichtbar und in wenigen Minuten auffindbar. Auch an Kinder und Gehbehinderte wurde gedacht. Alles erreichbar.
Ich kann das Hotel nur Empfehlen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2018

Wir sind vor knapp 10 Jahren wegen Niki Beach dahin (leider kann ich nur einen Zeitraum bis letztes Jahr angeben.
2 Wochen in Don Carlos + Nikki Beach = Teuer Teuer Teuer.

Die Hotel Anlage ist sehr schön und direkt am Strand.
Essen, Getränke, Zimmer haben gepasst.

Zimmertipp: Lasst euch mindestens 2 verschieden gelegene Zimmer zeigen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Omidlee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Mai 2018

Großartige Ambiente, schöne Zimmer, professioneller Service und sehr gutes Essen.
Traumhafter Garten mit direktem Meerzugang. Von den Restaurants und Bars genießt man einen tollen Blick aufs Meer, wir waren begeistert.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, petermarikpma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DonCarlosResort, Personal Assistant von Don Carlos Leisure Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
It is so nice to read that you have enjoyed your stay at Don Carlos Leisure Resort & SPA.
Our goal is that our guests feel home away from home we hope to reach this objective with you.
It will be a pleasure to welcome you back soon.
Yours sincerely,
Irene López
Personal Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2018

Das Don Carlos ist ein sehr gepflegtes, sehr schön gelegenes Hotel östlich von Marbella. Der Park ist ein Traum, der Service ist top, die Mitarbeiter sind freundlich, professionell, zuvorkommend. Gut gelegen zwischen Flughafen und Marbella, gut geeignet für lange Strandspaziergänge.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wegwarsie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DonCarlosResort, Personal Assistant von Don Carlos Leisure Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you very much for sharing your comments in Tripadvisor.
We love to know that you have had a nice experience with us.
We hope to welcome you soon.
Yours sincerely,

Irene López
Personal Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2017

Es war unser 2. Besuch im Don Carlos, jedoch das erste Mal in der Hochsaison im Sommer. Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Einer der Hauptmangelpunkte ist die ungenügende Servicequalität. Obwohl wir uns vom Hotel für unsere Ferien ganz spezifische Zimmeranforderungen offerieren liessen, wurden diese in keinster Weise erfüllt und erst nach x-maligem insistieren ermöglicht. Der Service in den Restaurants, insbesondere im Beach Club ist inakzeptabel schlecht. Man wird konsequent ignoriert, muss für alles wiederholt nachfragen, alles dauert ewig … ausser man ist Spanier, dann wird man zügig und freundlich bedient. Ausnahme ist das Asiatische Restaurant, in welchem der Service sehr gut war. Symptomatisch für die Qualität ist auch die Feuermeldeanlage, welche im ganzen Hotel ab Mitte unseres Aufenthaltes eine Fehlermeldung zeigte, und trotz unseres Hinweises auch am Abreisetag noch nicht repariert war. Der Sandstrand an sich ist schön. Da öffentlich, hat das Hotel aber nur einen sehr kleinen Strandabschnitt, der sehr eng bestuhlt ist. Auch sind die wenigen Plätze ab 10.00 Uhr alle mit Tüchern reserviert. Ein weiteres Aergernis ist die Dauerbeschallung mit Musik, entweder vom eigenen Beach Club oder vom benachbarten Nikki Beach Club. Don Carlos können wir definitiv nicht empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, jsteinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen