Bewertungen (2’098)
1’270
1’270
3 - 8 von 2’099 Bewertungen
Bewertet am 29. Januar 2019

Waren (4 Pers.) im Hotel Vincci Seleccion Estrella del Mar im Jänner für einen 4-tägigen Golfurlaub. Sehr viele Golfplätze im näheren Umkreis(3-10 km). Frühstück sehr gut. EZ sehr geräumig mit separater Dusche und Badewanne. Zimmer mit Meerblick sind ruhiger, andere Seite liegt zur nahegelegenen Autobahn. Schöne Anlage mit Garten und 3 Pools. Ca. 300 m vom Strand entfernt, dort liegt auch der moderne Beachclub des Hotels. 15 € Eintritt für Hotelgäste für 2 Stunden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Elch54!
Bewertet am 10. Dezember 2018

größtenteils sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer und auch sonst ein suberes, gepflegtes Hotel. Leider liegt jedoch nicht am Strand, hat hellghörige Zimmer und wenig Fachpersonal im Service (ist wohl grad keine Saison).

Zimmertipp: Zimmer mit seitl. Meerblick sind den Aufpreis nicht wert. Besser gleich Meerblick nehmen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles
Danke, Nomad65780605999!
Bewertet am 14. November 2018

Die Anlage und Lage sind tatsächlich sehr schön. Das Frühstück reichhaltig. Abstriche bei den Zimmern, die etwas abgewohnt sind und beim Abendessen im Rahmen der Halbpension. Das Personal ist ausnehmend freundlich. Wichtig: Anfahrt mit PKW, da die Anbindung schwierig ist.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles
Danke, Tour05909765937!
Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Vincci Estella del Mar während zwei Wochen um mich nach einer Operation zu erholen, am Anfang die erste Woche war es nicht möglich früher schlafen zu können, weil mein Zimmer im Hinterhof des Hotels war und in düsen Bereich gibt es der Garten und einen Restaurant wo jeden Abend einen musikalischen Unterhaltung gab und deshalb war sehr laut. Zum Glück habe in einen anderen Zimmer ungezogen und war viel besser, könnte ich auch besser schlafen aber es war auch sehr teuer und zum Strand sollte man mit dem Transport von Hotel fahren lassen, weil den Strand nicht sehr Nähe sich befindet. Für mich als ***** Sternen Hotel ist es nicht was ich im anderen Ländern erlebt habe, deshalb für mich knapp **** Sternen. Das positiv war die sehr nette Mitarbeitern, sie waren sehr freundlich!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sisley1988!
Bewertet am 16. Oktober 2018

Der Wagen mit den Begrûssungsdrinks steht zwar in der Ecke, doch kein Neuankömmling bekommt etwas angeboten. Knappe Erklärungenund beim Einchecken und bei der Abreise wollte niemand wissen obb der Aufenthalt angenehm war. Auf Reklamationen (Ameisen im Zimmer) würde eher pikierte reagiert. Durchgesessene und fleckige Sessel laden nicht zum Verweilen ein. Matratzen für den Liegestuhl mussten wir selber organisieren. Hotel Liegt nicht am Strand, und für den Beach Club müsste man nochmals zahlen - lohnt sich nicht denn der Strand gefiel uns nicht. Zimmer an und für sich schön und gross, doch ohne WC-Bürste geht gar nicht!. An der Bar war der Service Lausitz, extrem lange Wartezeiten und keine Ahnung wie man eine Pina Colada mixt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Daydream420889!
VincciHoteles, Atención al Cliente von Hotel Vincci Seleccion Estrella Del Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genommen haben. In der Regel bewerten die Gäste unseres Hotels ihren Urlaub bei uns positiv. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Vincci Hoteles