“Speisen sind gut,”
Bewertung zu Fisch und Steakhouse

Fisch und Steakhouse
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Lauterbach
Bewertet vor 5 Wochen

Speisen sind sehr gut, empfehlenswert. Tische müssen vorbestellt werden. Ambiente ist Geschmacksache. Personal ist aufmerksam und sehr Umsatzbedacht. Preis Leistung ist o. k.

Danke, hawo2018!

Bewertet 9. September 2018

Nette Gaststätte, leider nichts besonderes.Service sehr aufmerksam.Schöne Außenterasse mit Meerblick.

Danke, Bosse13!
Bewertet 1. September 2018

Unsere Familie, 7 Erwachsenen + 1 Kleinkind waren zum Abendessen im Fisch und Steakhouse. Bei der Reservation wurde uns zugesichert, dass wir bei schönem Wetter auf der Terasse sitzen könnten, andernfalls im Haus Plätze freigehalten würden. Sehr freundlches Personal und speditive Bedienung. Alle fanden auf der Speisekarte etwas leckeres zum Essen. Der Preis für das Gebotene war angemessen - wir kommen wieder.

Danke, Olaf50!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Lecker, freundlich und supernett! Empfehlung! Sehr aufmerksame Bedienung und kurze Wartezeiten zu sehr leckeren Fischen

Danke, Sven K!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Auswahl an leckerem Essen, eine sehr gute Bedienung und eine Super-Verwöhnung von Gaumen und Magen lassen uns auch beim nächsten Aufenthalt in Lauterbach im Fisch und Steakhouse einkehren. Das Auslesen der Getränke und Essen wird durch die kompetente Beratung des sehr freundlichen Personals einfach gemacht. Ein Wirtshaus, in dem man sich wohl fühlt und gerne wiederkommt.

Danke, chrisbS8077WY!