Liebe/r ripabaum,
vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, sie zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns generell genossen hast.
Vielen Dank für das wertvolle Feedback, welches wir intern besprechen werden.
Die Portionsgrößen haben wir auf Wunsch unserer Gäste und um Lebensmittelabfälle zu minimieren, angepasst. Wie schon von Dir erwähnt, kann man jederzeit etwas nachbestellen.
Unsere à la carte Karte kann jederzeit anstelle des Abendmenüs bestellt werden. Da es hierbei zu einem Mehraufwand und Mehrkosten in der Zubereitung und Warenwirtschaft kommt, können wir diese Produkte nicht kostenfrei als Alternative anbieten.
Der kalkulierte Aufpreis für die jeweiligen Speisen dient lediglich der Abdeckung der Zusatzkosten, die bei diesen Bestellungen entstehen.
Wir sind bemüht, Abfälle und Überproduktionen zu verhindern. In der Vergangenheit hatten wir jedoch sehr häufig die Herausforderung, dass an einzelnen Abenden bis zu 40 Wiener Schnitzel bestellt wurden und das reguläre Menü zu einer Überproduktion geführt hat. Wir wollen Lebensmittel vernünftig einsetzen und nicht verschwenden – auch im Sinne der Nachhaltigkeit.
Die Alternative wäre gewesen, das Produkt überhaupt nicht mehr anzubieten. Dies wollten wir jedoch auch nicht, und so haben wir uns, wie es auch viele andere Häuser in Österreich handhaben, für eine à la carte Karte mit einem entsprechenden Aufpreis entschieden.
Wir entschuldigen uns, dass das Licht an der Bar gelöscht wurde – dies wird automatisch um 2 Uhr nachts ausgeschaltet.
Bei den Cocktails haben wir interne Rezepturen und Vorgaben, so auch, welches Eis für welchen Cocktail verwendet wird – das ist auf die Mengen und die Gläser angepasst. Caipirinha mit Eiswürfeln ist durchaus international gängig und wird von vielen Top-Bars im europäischen Raum so serviert. Wir verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind, bitten aber auch um Verständnis, dass wir unsere Standards einhalten möchten.
Wir geben Dir vollkommen recht, dass es nicht sein darf, dass die Massage nicht die volle Zeit durchgeführt wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden dies auch mit der Spa-Leitung besprechen.
Vielen Dank für das Kompliment an unser Team, welches wir mit Freude weitergeben werden.
Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns im Fernblick willkommen heißen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Deine Gastgeberfamilie Zudrell & das Fernblick-Team