Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christine J

Immer gern!!

5.0 von fünf PunktenBewertet 24. Mai 2024
Wir kommen seid Jahren (zT.seid den 80iger Jahren) und fühlen uns sehr wohl. Der Service ist sehr gut. Was uns gut gefällt ist das trotz der Größe ein Familiäre Atmosphäre herrscht.
Wir hatten dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen einen Notfall mit Krankenhaus Aufenthalt. Wir wurden sehr umsorgt und es wurde alles getan damit wir die Situation meistern konnten. Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für alle Unterstützung!! Ihr seit Klasse!!!
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: 4. Juni 2024
Liebe Christine,

vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Bewertung und dass Du dir die Zeit dafür genommen hast.

Es freut uns sehr, dass Ihr euren wiederholten Aufenthalt bei uns genossen habt.

Am meisten freut uns Euer Kompliment an unser Team, welches wir mit Freude weitergeben.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen ganz viel Gesundheit.

Eure Gastgeberfamilie Zudrell & das Fernblick-Team
      • eDreams
      • Agoda.com
      1.9 km von Hotel Fernblick Montafon
      Kostenlose Parkplätze
      Sammeln Sie Prämien mit One Key.
      • Booking.com
          4.8 km von Hotel Fernblick Montafon
          Weitere Hotels in Bartholomaeberg anzeigen
          Ausgewählte Filter
          Bewertet am 9. April 2024

Sehr schönes, sauberes Hotel mit tollem Wellnessbereich, großzügigen Pools und sehr guten Lage, sehr freundliches Personal. Die Verpflegung lecker und qualitativ sehr gut.
          Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Norbert R!
          Karl-Heinz Zudrell, Owner von Hotel Fernblick Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2024

Lieber Norbert,

vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare und ausführliche Bewertung und dass Du dir die Zeit dafür genommen hast.

Es freut uns sehr, dass Ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt und Euch unsere Fernblick Kulinarik gemundet hat.

Am meisten Freut uns Dein Kompliment an unser Team, welches wir mit Freude weitergeben.

Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 5. April 2024 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier tolle, entspannte Wellnesstage im Fernblick Hotel. Das Personal war sehr herzlich und man merkt den familiären Umgang. Jeden Abend gab es ein leckeres 5 Gang Menü und die Auswahl am Vorspeisen Buffet waren super. Die modernen Zimmer und der Wellnessbereich sind schön ausgestattet und man kann überall den wunderschönen Fernblick geniessen.

Aufenthaltsdatum: April 2024
          Reiseart: als Paar
          Danke, untilwegetthere!

Liebe/r untilwegetthere,

Es freut uns sehr, dass Ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt und Ihr euch entspannen konnten.

Bewertet am 28. März 2024

Hotel Fernblick Montafon ist ein genialer Platz für Ruhe und Entspannung. Wir haben schon wieder gebucht und freuen uns. Für uns stimmt einfach Alles. Sehr gutes Essen, saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Einfach geniessen und abschalten.

• Reiseart: mit der Familie
          Danke, Ruth W!
          Karl-Heinz Zudrell, Owner von Hotel Fernblick Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2024

Liebe Ruth,

vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare und Bewertung und dass Du dir die Zeit dafür genommen hast.

Es freut uns sehr, dass Ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt und Euch gut entspannen konntet.

Am meistne freut uns Euer Kompliment an unser Team, welches wir mit Stolz weitergeben.

Bewertet am 24. März 2024

Wir kennen den Fernblick schon länger, konnten jedoch nun einige Jahre nicht mehr unsere Ferien hier geniessen. Umso mehr haben wir uns auf einen erholsamen Urlaub und einige entspannte Tage im Montavon gefreut.
          Und wir wurden nicht enttäuscht !
          Familiäres Umfeld, Freundlichkeit und hohe Professionalität wie eh und je.
          Die neuen Wellnessräumlichkeiten mit viel Liebe zum Detail und Zweckmässigkeit konzipiert und umgesetzt. Auch die neuen Zimmer sind eine Wucht und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet.
          Wir haben uns vom ersten Moment voll und ganz zuhause und willkommen gefühlt.
          Die Speisen sind wie immer absolut köstlich.
          Kleine Portionen, aber Nachgang jederzeit möglich (finde ich toll umgesetzt) und das Buffet jeweils wahnsinnig. Grosse Auswahl und mit viel Liebe vorbereitet.
          Das Personal und die Familie Zudrell überaus freundlich und jederzeit mit einem Lächeln für die Gäste da.

Danke, Delaloye!

Liebe/r Delaloye,

Es freut uns sehr, dass Ihr uns nach einigen Jahren wieder für euren Urlaub ausgesucht habt und diesen genossen habt.

Am meisten freut uns Euer Kompliment an unser Team, welches wir mit Stolz weitergeben.

Bewertet am 10. März 2024

Ruhig und mit herrlicher Aussicht gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, am ersten Abend herzliche Begrüssung durch Seniorchefin, Tischwunsch wurde voll erfüllt im neuen Speisesaal, täglich Auswahl aus 3 verschiedenen Menus, war alles sehr fein und lecker, schönes Zimmer ( Silvretta Style), sehr grosser Wellnessbereich mit verschiedenen Pools und Saunen, grosszügige Ruheräume, wir konnten uns gut erholen und entspannen. Pries/Leistung angemessen für das Gebotene.
          Wir kommen gerne wieder

Danke, Jimmy K!
          Karl-Heinz Zudrell, Owner von Hotel Fernblick Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2024

Lieber Jimmy,

Es freut uns sehr, dass Ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt und Euch in unserem Wellnessbereich gut erholen konntet.

Am meisten freut uns Euer Kompliment an unser Team, welches wir mit Stolz weitergeben - vielen Dank dafür.