“Authentisches Essen in Apulien ”
Bewertung zu Al Fico D'india

Al Fico D'india
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Maruggio
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wirklich sehr nettes Restaurant mit ausgesprochen freundlicher Bedienung! 7 Köstlichkeiten nacheinander serviert bekommen und satt und glücklich nach Hause gegangen! Keine Karte - viele kulinarische Überraschung, aber wir sind vorher gefragt worden, ob wir irgendetwas nicht mögen oder vertragen.
Absolut empfehlenswert, wer es typisch und authentisch mag!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, robertpU8908KO!

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind im Urlaub dank der guten Bewertungen hingegangen und wurden nicht enttäuscht. Wir haben auf die Empfehlungen des Chefs vertraut und das Essen war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, 906susanner!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Total herzliche Gastgeber servieren lokale Spezialitäten. Sehr kinderfreundlich, extrem lecker und frisch

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Merzic11!
Bewertet 22. August 2016

Sehr schön im Zentrum der Altstadt gelegen. Ein typisches, uriges Restaurant, inhabergeführt. Wir haben uns dort sofort wohl gefühlt. Die Antipasti ware wunderbar und der Rosato extrem süffig.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Karena M!
Bewertet 4. September 2015 über Mobile-Apps

Auch hier bekam man einen Tisch nur nach Reservierung. Aber es hat sich gelohnt. Wir hatten ausgezeichnete, fantasievolle Antipasti , Fleisch und Nudeln, sowie einen hervorragenden Weißen Hauswein. Ein Fischgericht dass wir noch haben wollten scheiterte an der Sprache. Es gibt ( leider) keine Speisekarte. Trotzdem war es ein sehr schöner Abend und ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, FC129!