Hotel Engel(Rheinmünster)
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 29. Juli 2015

Wegen eines frühen Fluges waren wir gezwungen, im B&B Hotel Baden-Airpark abzusteigen. Das Hotel ist einfach und sollte zweckmässig sein, das ist soweit richtig. Wir in ein B&B einmietet, erwartet auch kein Luxushotel, aber doch SAUBERKEIT. Leider waren die Toiletten verdreckt, die Duschen kalkig und somit war die Wohlfühltemperatur mal schnell im Minusbereich. Für eine Nacht erträgt man das ganze, wohl wissentlich, dass man am nächsten Tag weit wegfliegt. Allerdings rate ich doch dazu, ein anderes Hotel zu nehmen, der Dreck war dann doch etwas viel. Da half auch die freundliche Rezeption nicht mehr.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
6  Danke, juliatQ3701QM!
Bewertet 24. Juli 2015

Sauberkeit wird hier leider nicht groß geschrieben, wie meine Bilder zeigen, sind im Zimmer unzählige Spinnweben gewesen, die WC-Brille war dreckig, an der Decke waren Blutflecken von tote Mücken.Meine Beschwerde an die Zentral wurde nur halbherzig angenommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schallisoliert
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
5  Danke, Sigi0815!
Bewertet 30. Mai 2015

Flughafen-"Hotel "auf der Wiese". Einfach, zweckmässig, absolut ausreichend für die Übernachtung vor oder nach einem Flug, oder als Business-Hotel. Wenn Personal-dann freundlich und effektiv. Frühstück ausreichend. Die Erwartungshaltung muss stimmen: Preis-Leistung!!!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jooj1952!
Bewertet 26. Oktober 2014

Wir besuchen regelmäßig B&B Hotels in ganz Deutschland und sind immer zufrieden. Hier ist die Lage am Abflugterminal der absolute Pluspunkt für Flugreisen, die morgens sehr früh starten.

Obwohl das Hotel noch nicht so alt ist, fanden wir jedoch im Vergleich zu anderen B&B die Matratze sehr schlecht - hatten beide Rückenschmerzen.

Andrerseits fiel es so nicht zu schwer um 4:00 aufzustehen.

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Tanzmadame!
Bewertet 6. Oktober 2014

Wir suchten nach einem relativ günstigen, aber gutem Hotel in und um Baden-Baden und wurden beim B&B Hotel fündig. Wir haben pro Nacht im Doppelzimmer 59 EUR bezahlt, die Zimmer sind durchschnittlich groß, aber gut ausgestattet. Einziges kleines Manko: Es könnte mehr Steckdosen geben, wenn beide Personen mehrere Geräte aufladen möchten (Handys, Akkus). Außerdem war es sehr sauber und das Bett war bequem. Von Fluglärm keine Spur, nachts fliegen ohnehin keine Flugzeuge und so viel scheint im Baden-Airport nicht los zu sein. Wir konnten gut schlafen. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und uns konnte mit allem weitergeholfen werden. Alles prima, wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

Zimmertipp: Das französische Bett reicht für Paare völlig aus, aber wenn man nicht auf derselben Matratze schlafen möchte, sollte man separate Betten buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, liz1337!