“Super lecker, aber...”

Gaststätte Zum Fuchsbau
Platz Nr. 12 von 21 Restaurants in Wittenberge
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist relativ unscheinbar von außen, auch im Inneren ist der Laden ganz schön in die Jahre gekommen, wird seinem Namen aber gerecht. Wir waren bisher immer dort zum Abendessen. Die Küche ist top, man kann dort alles essen, schmeckt super. Das einzige Manko ist die Wartezeit auf die Gerichte...teilweise 60min+...sehr schade. Die Portionen sind ansonsten üppig und preislich ist alles sehr moderat.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, keaneee!
Bewertet 22. Juli 2015

das war es schon fast.....

Tisch reserviert für Sonntag mittag--> super geklappt und auch notwendig, da sehr gut besucht

10 Minuten später--> Kellnerin kommt,wow, ob wir schon wissen was wir trinken wollen, wow. Habe erstmal um Karte gebeten, darauf Kellnerin: " Ach haben sie noch gar nicht??? " , Sorry, waren nur 4 Personen, und wenn wir in der Karte gelesen hätten würde man es doch sehen, oder?

Ok, Getränke bestellt, Essen ausgesucht und bestellt, Getränke da, alles wieder super. Mittagszeit ist mit Sicherheit stressig, vor allem bei vollem Haus.

So, warten auf Essen. Wie lange wartet man normalerweise auf frisch zubereitete Speissen? 30 - 40 Minuten ???

Wir haben , wie gesagt, wir waren zu 4t, ohne sonderwünsche und ohne vorspeisen etc. auf die ersten 2 Essen 70 Minuten gewartet, und auf die weiteren 2 , nochmals 10 Minuten länger.

Sorry, obwohl das Essen echt gut war, Portionen auch ordentlich gross, aber die Wartezeit ging mal gar nicht!!!

Meine Empfehlung dazu: 1-2 Köche, Bei-Köche oder Küchenhilfen mehr einstellen und Kunden würden bestimmt gerne wieder kommen, und um so lieber man wieder kommt zahlen sich auch die 1-2 Hilfen mehr bald aus.

Besuchsdatum: Juli 2015
6  Danke, Jimmi1860!