“Absoluter "Geheimtip" - Grossartiges Essen, faire Preise”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Perle des Orients
Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Wittenberge
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Chinesische Restaurant gehört ohne Zweifel zu den besten die ich kenne. Die Zutaten sind stets frisch und der Geschmack der einzelnen Menüs sucht wirklich seinesgleichen, vom Chop Suey über die gebratene Ente bis hin zu den besten Wan Tan die ich bis dato jemals irgendwo hatte. Definitiv einen Besuch wert!

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, DerP23!
Bewertet 9. Juli 2016

Wir sind passionierte Auswärts-Esser und gehen viel und gern gut essen. Nachdem wir schon mehrere Restaurants in Wittenberge probiert hatten, stießen wir auch Freunde die uns das Restaurant empfohlen. Wir waren auf den ersten Blick nicht besonders angetan. Die Einfahrt teilt sich das Restaurant mit einem Holzliferanten... Der Parkplatz ist nicht planiert und die ersten Stufen sind nicht heil.
Im Restaurant kommt dann die Überraschung- zwar ein wenig Klimbim aber ein grandioses Essen mit sehr sympathischem Service.
Es gibt eine sehr große Karte mit vielen Variationen und das Buffet lässt kaum Wünsche offen- Sushi, kalte Vorspeisen, gebackenes, Gebratenes, mit Gemüse und ohne, Fisch und Fleisch und für die Kleinen auch Pommes und süße Nachspeisen. Wenn man nur gutes Essen genießen und Spaß haben möchte genau das Richtige! Wir kommen immer wieder gern.

Besuchsdatum: Juli 2016
3  Danke, Svenja F!
Bewertet 28. Januar 2015

Wenn man über bröcklige 2 Stufen am gut gefüllten Kippenfriedhof vorbeigekommen ist, erreicht man einen mit chinesischen Vesatzstücken ausgestatteten Gastraum. Blickfang sind 2 Aquarien mit großen bunten Fischen.
Hatte am Abend das Buffet. Für unter 10 Euro alles was man essen kann und davon gab es eine Menge. Ca 10 Huhn, Rind, Schwein Gemüsekombinationen, 2 Suppen, Salatbuffet und kleine Nettigkeiten wie Entenfleisch, Backfisch, Tintenfisch und Frühlingsrolle. Die gebackenen Bananenstücken als Dessert waren was Besonderes. Für Kinder ist vielleicht die Eistruhe interessanter. Alle Speisen am Buffet wurden ständig in kleinen Portionen nachgelegt. Alles in ruhiger Atmosphäre.
Man kann auch noch näher an China rücken, mit Tsingtau Bier und vietnamesischen Eßstäbchen.

Besuchsdatum: Januar 2015
    • Ambiente
3  Danke, wolfgang3!

Reisende, die sich Restaurant Perle des Orients angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wittenberge, Brandenburg
Wittenberge, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant Perle des Orients? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!