“Angenehmes Ambiente”
Bewertung zu Am Hafen

Am Hafen
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Wittenberge
Bewertet 17. Juni 2017

Man war hier so nett, mir trotz anstehender geschlossener Gesellschaft noch ein Schnitzel zu braten. Da es im recht toten und menschenleeren Wittenberge nicht ganz leicht ist, etwas vernünftiges zu essen zu bekommen, war ich dafür sehr dankbar. Schnitzel gut, service gut, und es sitzt sich hier auch sehr gut,

Danke, pinoy2013!

Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 8 Personen in der Gaststätte "Am Hafen" essen. Wir wurden von einer sehr unfreundlichen Service Kraft bedient. Im Übrigen die einzige die es an dem Samstag Nachmittag dort gab. Es waren neben uns noch ca. 3 Tische belegt. Also maximal zu 1/4 belegt. Die Service Dame war unfreundlich und hatte nicht einmal ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Bestellt wurde querbeet durch die Karte wobei Rinderrouladen aus waren..... Und das ohne Bemerkung auf der Speisekarte. Wir hatten zu dem lieblichen Rotwein noch den extra Wunsch dieser wurde auf dem Weg zur Küche beantwortet und somit hat die Kellnerin durch die halbe Gaststätte gerufen.... Das Essen war lecker nur war mein Rumpsteak nicht Medium sondern komplett durch. Wenn man dem Gast anbietet wie er sein Rumpsteak haben möchte dann sollte man so etwas auch hin kriegen. Das Schweineschnitzel triefte vor Fett auch nicht sehr appetitlich. Geschmacklich befand sich alle Gerichte eher im Mittelmaß.

Insgesamt waren wir sowohl mit der Kellnerin als auch mit dem Essen alles andere als zufrieden.

Nächstes mal dann woanders...

2  Danke, Getaway216373!
Bewertet 11. November 2016

Wir waren als angemeldete Gruppe dort. Es war die Zeit des Knieperkohls. Leider entsprachen die servierten Teller nicht dem, was vereinbart war. Auch preislich entspach es nicht der Zusage.
Die Qualität war gut und der Knieperkohl schmackhaft.
Im Sommer sicherlich ein schönes Lokal.

1  Danke, Wusselfaden!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant mit sehr schönem Biergarten. Die Bedienung freundlich und schnell.Das Essen war sehr gut und auch die Preise sind gut.

1  Danke, KlausR466!
Bewertet 7. September 2016

Ein wirklich sehr schöner Außenbereich, die Bäume spendeten bei dem Sonnenschein einen angenehmen Schatten. Da fühlte man sich richtig wohl bei diesem Ambiente.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Da ich mit Karte bezahlt habe, habe ich glatt vergessen, der Kellnerin ein Trinkgeld zukommen zu lassen. Dafür bitte ich bei ihr um Entschuldigung.

Danke, frankschadow!