“Typisch bayerisches Gasthaus”

Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Traunstein
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: In Mitten der Traunsteiner Altstadt braut das Hofbräuhaus Traunstein seit über 400 Jahren seine Bierspezialitäten mit den besten bayerischen Rohstoffen, Leidenschaft fürs Brauerhandwerk und viel Fingerspitzengefühl. Unter dem Titel "entdecken-erleben-verkosten" kann die Familienbrauerei von Montag - Mittwoch um 11:00 Uhr besichtigt werden. Am Montag öffnet das Hofbräuhaus Traunstein auch um 18:00 Uhr seine Pforten. Auch private Führungen werden auf Anfrage angeboten.
Bewertet 22. September 2016

Wir haben dort mehrmals zu Abend gegessen und zwar vorzugsweise bayerische Schmankerl. Wir waren vollauf zufrieden mit den Speisen, aber auch mit den angebotenen Biersorten. Bedienung war sehr aufmerksam.

Danke, Jacek F!

Bewertet 1. Februar 2016

Hier kann sich beispielsweise nach einer Besichtigung der Traunsteiner Brauerei stärken. Auch nach einem Stadtbummel in Traunstein kehren wir hier sehr gerne ein. Bei jedem Urlaub ist ein Besuch im Hofbräuhaus fast schon Pflicht :-)

Danke, Brigitte S!
Bewertet 26. Oktober 2015

Gemütliche Gaststube, gute Auswahl an heimischen Gerichten, gutes Bier.
Man kann hier angenehme Stunden verbringen.

Danke, Birgit H!
Bewertet 10. September 2015

Ursprüngliches Brauhaus im Zentrum von Traunstein. Die Einrichtung gemütlich, "Gartembetrieb vor dem Gasthaus auf dem Marktplatz (Autoverkehr). Auswahl der Speisen Bayerisch und International. Qualität durchschnittlich, teilweise versalzen (waren mehrmals dort essen), besonders Schweinshaxe´n, Schweinsbraten etc. Sossen nicht selbstgemacht - Biere ok - vom Hofbräuhaus Traunstein - schöne Lokation mit Potential nach oben

Danke, Nobby-Bayer58!