Heute geöffnet: 11:00 - 13:00
Highlights aus Bewertungen
Tolle Brauereiführung

In 1,5 Stunden erfährt man die Geschichte der Brauerei und des Bieres, am Anfang bekommt man eine ... mehr lesen

Bewertet am 11. Juli 2018
Schneiderson
über Mobile-Apps
Brauereiführung

Hier wird aus sehr originelle und authentische Art die Kunst des Bierbrauens im Allgemeinen und im ... mehr lesen

Bewertet am 28. Dezember 2017
Maximilian S
über Mobile-Apps
Alle 18 Bewertungen lesen

Bewertet am 1. Februar 2016

Hier kann sich beispielsweise nach einer Besichtigung der Traunsteiner Brauerei stärken. Auch nach einem Stadtbummel in Traunstein kehren wir hier sehr gerne ein. Bei jedem Urlaub ist ein Besuch im Hofbräuhaus fast schon Pflicht :-)

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, Brigitte S!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Gemütliche Gaststube, gute Auswahl an heimischen Gerichten, gutes Bier.
Man kann hier angenehme Stunden verbringen.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Birgit H!
Bewertet am 10. September 2015

Ursprüngliches Brauhaus im Zentrum von Traunstein. Die Einrichtung gemütlich, "Gartembetrieb vor dem Gasthaus auf dem Marktplatz (Autoverkehr). Auswahl der Speisen Bayerisch und International. Qualität durchschnittlich, teilweise versalzen (waren mehrmals dort essen), besonders Schweinshaxe´n, Schweinsbraten etc. Sossen nicht selbstgemacht - Biere ok - vom Hofbräuhaus Traunstein - schöne Lokation mit Potential nach oben

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Nobby-Bayer58!
Bewertet am 9. Januar 2015

schon öfter haben wir dieses Haus besucht schade dass es nicht immer gleich ist, einmal ist es super das andere Mal tiefer kann es nicht gehen, es kann sein dass hier alle zum Teil überlastet sind.

Erlebnisdatum: Juli 2014
Danke, Riccardo S!
Bewertet am 23. September 2014

Wir machten eine Führung durch die Brauerei. Die Führerin war äußerst kompetent und unterhaltend und es war einfach beeindruckend,wieviel Arbeit das Brauen macht und was alles dahinter steckt.Man hat Gelegenheit,alle Arbeitsgänge zu verfolgen und alle Einrichtungen zu besichtigen.
Bei einem Besuch in Traunstein sollte man diese Besichtigung unbedingt machen.

Erlebnisdatum: September 2014
Danke, Birgit278!