“Schöner Funpark in der Halle”
Bewertung zu Babalu Funpark

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Babalu Funpark
Bewertet 2. Juli 2017

Wir waren mit Grundschul-Kindern in dieser Halle. Mit Kreditkarte kann man Eintritt oder Essen nicht bezahlen, nur mit EC-Karte. Warum Kreditkarte nicht geht, weiß das Personal dort nicht.

Man kann dort Essen und Trinken kaufen. Bei Regenwetter sollte man am Wochenende besser schon um 10.00 Uhr da sein, damit man als Erwachsener noch einen Stuhl bekommt.

Als wir dort waren, gab es einige Kindergeburtstage, die dort gefeiert wurden. Das scheint dort alles sehr gut zu klappen.

Wir kommen gerne wieder.

6  Danke, Salzberger!