Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Ein Kindheitstraum wurde wahr

Ein wunderbares Erlebnis in freundlicher - vor allem tierliebender Atmosphäre. Die Flugshow ist ... mehr lesen

Bewertet am 24. September 2018
Irene2808
Österreich
Emphelenswert

Ein schöner sonniger Nachmittag im ruhig gelegenen sauberen Park mit viel Interessanten Themen mit ... mehr lesen

Bewertet am 25. Juni 2018
310frankw
Alle 17 Bewertungen lesen

Bewertet am 31. August 2016

Es ist zwar schon etwas her seit meinem letzten Besuch im Greifvogelpark. Doch ein Besuch lohnt sich immer wieder. Der sympathische, übersichtliche Park ist mit viel Liebe aufgebaut und wird ebenso betreut. Echt empfehlenswert.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Sarganserland!
Bewertet am 21. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ein spontaner Besuch im Greifvogelpark Buchs , ich würde nochmal hinfahren!
Man kann hier einen schönen Nachmittag verbringen mit Tieren die man im Alltag nicht zu sehen bekommt!

Die Flugshow ist leider nur am Wochenende, wir arbeiten in der Gastronomie also für uns unmöglich diese zu sehen, deshalb ein Punkt Abzug!

Im allgemeinen eine sehr schöne gepflegte Anlage, traumhafte Vögel und nettes Personal !
Bis zum nächsten Mal...

Danke, Sarah R!
Bewertet am 25. April 2014

Die Vorführung hat uns (zwei Erwachsene und zwei Jungs, 6 und 8 Jahre) fasziniert! Die Anlage ist weitläufig und lädt zum Verweilen ein.

Erlebnisdatum: April 2014
1  Danke, regina H!
Bewertet am 15. April 2014

In der schönen, gut gepflegten Anlage lebt eine grosse Anzahl unterschiedlicher Greifvögel. Die Tiere sind gut gepflegt und machen einen zufriedenen Eindruck. Der Eintrittspreis ist günstig und die Gelegenheit zum Fotografieren gut. Ich werde die Anlage wieder besuchen.

Erlebnisdatum: April 2014
Danke, jellyfish949!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein MUSS für Familien mit Kindern. Die Show ist sehr persönlich und man darf die Vögel aus nächster Nähe betrachten. Öffnungszeiten ist auf der WWW Seite ersichtlich. Eulen, Adler, Seeadler, Geier etc. wirklich eine grosse Vogelschar.

Erlebnisdatum: Oktober 2013
1  Danke, Montelupoconsult!