Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
henlin
Reinach, Schweiz

Keine Fehler, alles war perfekt!

Bewertung zu La Val Hotel & Spa
5.0 von fünf PunktenBewertet 23. Mai 2024
2 Tage für ein Wochenende und wir können nur eines sagen: Alles ist perfekt. Von der Sauberkeit, über den Zimmerservice bis hin zu den Essen und dem Wellnessbereich. Keine falsche Note! Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 6. Juni 2024
Lieber Trail

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung, gerne teilen wir das Feedback mit unseren Mitarbeitern.
Es freut uns sehr, dass ihr es bei uns genossen habt.

• ZenHotels.com
    0.0 km von La Val Hotel & Spa
    Weitere Hotels in Breil/Brigels anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 11. April 2024

Mein Freund und ich waren mit unserem Hund für ein Wochenende dort und wir waren absolut begeistert. Bereits der Check-In gab einem das Gefühl absolut willkommen zu sein. Uns wurde ganz in Ruhe alles erklärt und man bot uns ein Willkommensgetränk an. Unser Hund wurde hier zu jeder Zeit absolut freundlich behandelt und wir konnten ihn sogar mit zum Abendessen nehmen. Der Spa Bereich des Hauses ist wirklich toll und der grosse Aussen-Whirlpool war ein absolutes Highlight. Ausserdem waren wir die meiste Zeit fast allein im Wellnessbereich, was wir als sehr entspannt empfunden haben.

Das Essen im Haus war ebenfalls absolut empfehlenswert und wurde während unseres Aufenthalts sogar von einer Pianistin begleitet.

Alles in Allem bietet das Hotel eine tolle Atmosphäre mit abolut freundlichem Personal. Wir kommen gern wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
    Danke, Jacky H!
    Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2024

Liebe Jaquelinzh

Vielen Dank für das schöne Feedback, welches uns sehr freut. Schön, konntet ihr es bei uns geniessen.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Reto Engler mit dem Team LA VAl

Bewertet am 3. April 2024

Ein tolles Haus. Super freundliches Personal, schöne Zimmer und ein toller Spa-Bereich.
    Auch das Frühstück und das Restaurant haben uns super gefallen. Gute Auswahl und beste Qualität der Speisen und Getränke.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    Danke, Navigate30845206761!

Lieber Navigate

Vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Gerne teilen wir eure Rückmeldung mit unsren Mitarbeitern.

Bewertet am 31. März 2024

Wir sind „Wiederholungstäter“ (waren im 2021 bereits im La Val).
    Sehr nette Gastgeber mit wundervoller Küche. Der Spa-Bereich ist wunderschön, sehr gepflegt und sauber. Die Massagen einfach traumhaft. Unser Aufenthalt war von A-Z toll. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Danke, mayariedi!

Liebe Gäste
    Es freut uns sehr, dass es euch bei uns wiederum so gefallen hat - gerne teilen wir euer Feedback mit unseren Mitarbeitern.
    Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Bewertet am 11. März 2024

Das Hotel verfügt über alle wünschenswerte Einrichtungen mit Ambiente und Komfort.
    Uns hat es sehr gut gefallen, das Zimmer mit Balkon (Bad etwas klein, nur für eine Person nutzbar), das Essen war sehr gut, kreativ und vielseitig. Wellnessbereich ist auch sehr gut und gepflegt. Die Behandlungen sind gut bis sehr gut aber teuer.
    Wir können dieses Hotel als empfehlenswert einstufen. Vielen Dank!

Reiseart: als Paar
    Danke, UF-NW!
    Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2024

Lieber UF
    Vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns, konnten Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen und es sich gut gehen lassen.
    Gerne teilen wir das Feedback mit unsren Mitarbeitern. Unsere Behandlungen haben einen marküblichen Preis und wir arbeiten ausschliesslich mit sehr hochwertigen Produkten der Linien St.Barth und CraithLab.

Herzliche Grüsse aus Brigels

Bewertet am 6. März 2024

Wir haben hier 1 Nacht im Doppelzimmer mit Halbpension verbracht. Die Zimmer sind im Alpen-Chic schön eingerichtet, die Badezimmer sind sehr klein. Leider keine Minibar auf dem Zimmer. Das Abendessen war gut, die Getränke dazu sind eher teuer. Alles in allem fanden wir den Preis für die erhaltene Leistung zu teuer. Als wir erfahren haben, dass das Hotel flexible Preise hat, haben wir es bereut, schon so früh im Voraus gebucht zu haben.

Reiseart: mit Freunden
    Danke, 817retok!

Liebe retok

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.

Es freut uns, dass es euch bei uns gefallen hat. Unsere verschieden Kategorien verfügen über unterschiedliche Badezimmergrössen und Zimmer-Ausstattungen. Wir passen wie viele Hotels und Airlines die Preise der Nachfrage an, daher können diese mal steigen, mal sinken.
    Da Sie uns vor Ort bereits darauf angesprochen haben, haben wir Ihnen als Ausgleich mit dem üblichen Give-away zusätzlich einen Honig aus der Surselva mitgegeben. Wir hoffen Sie konnten sich dennoch gut erholen.

Reto Engler