Expedia.com
Basel, Schweiz

Tolles Hotel, volle Entspannung

Bewertung zu La Val Hotel & Spa
5.0 von fünf PunktenBewertet 11. Apr. 2024
Mein Freund und ich waren mit unserem Hund für ein Wochenende dort und wir waren absolut begeistert. Bereits der Check-In gab einem das Gefühl absolut willkommen zu sein. Uns wurde ganz in Ruhe alles erklärt und man bot uns ein Willkommensgetränk an. Unser Hund wurde hier zu jeder Zeit absolut freundlich behandelt und wir konnten ihn sogar mit zum Abendessen nehmen. Der Spa Bereich des Hauses ist wirklich toll und der grosse Aussen-Whirlpool war ein absolutes Highlight. Ausserdem waren wir die meiste Zeit fast allein im Wellnessbereich, was wir als sehr entspannt empfunden haben.

Das Essen im Haus war ebenfalls absolut empfehlenswert und wurde während unseres Aufenthalts sogar von einer Pianistin begleitet.

Alles in Allem bietet das Hotel eine tolle Atmosphäre mit abolut freundlichem Personal. Wir kommen gern wieder
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
      0.8 km von La Val Hotel & Spa
      Weitere Hotels in Breil/Brigels anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 3. April 2024

Ein tolles Haus. Super freundliches Personal, schöne Zimmer und ein toller Spa-Bereich.
      Auch das Frühstück und das Restaurant haben uns super gefallen. Gute Auswahl und beste Qualität der Speisen und Getränke.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
      Danke, Navigate30845206761!
      Bewertet am 31. März 2024

Wir sind „Wiederholungstäter“ (waren im 2021 bereits im La Val).
      Sehr nette Gastgeber mit wundervoller Küche. Der Spa-Bereich ist wunderschön, sehr gepflegt und sauber. Die Massagen einfach traumhaft. Unser Aufenthalt war von A-Z toll. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Danke, mayariedi!
      Bewertet am 11. März 2024

Das Hotel verfügt über alle wünschenswerte Einrichtungen mit Ambiente und Komfort.
      Uns hat es sehr gut gefallen, das Zimmer mit Balkon (Bad etwas klein, nur für eine Person nutzbar), das Essen war sehr gut, kreativ und vielseitig. Wellnessbereich ist auch sehr gut und gepflegt. Die Behandlungen sind gut bis sehr gut aber teuer.
      Wir können dieses Hotel als empfehlenswert einstufen. Vielen Dank!

Reiseart: als Paar
      Danke, UF-NW!
      Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2024

Lieber UF
      Vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns, konnten Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen und es sich gut gehen lassen.
      Gerne teilen wir das Feedback mit unsren Mitarbeitern. Unsere Behandlungen haben einen marküblichen Preis und wir arbeiten ausschliesslich mit sehr hochwertigen Produkten der Linien St.Barth und CraithLab.

Herzliche Grüsse aus Brigels

Reto Engler mit dem Team LA VAL

Bewertet am 6. März 2024

Wir haben hier 1 Nacht im Doppelzimmer mit Halbpension verbracht. Die Zimmer sind im Alpen-Chic schön eingerichtet, die Badezimmer sind sehr klein. Leider keine Minibar auf dem Zimmer. Das Abendessen war gut, die Getränke dazu sind eher teuer. Alles in allem fanden wir den Preis für die erhaltene Leistung zu teuer. Als wir erfahren haben, dass das Hotel flexible Preise hat, haben wir es bereut, schon so früh im Voraus gebucht zu haben.

Reiseart: mit Freunden
      Danke, 817retok!
      Bewertet am 24. Februar 2024

Traumhafte Wellness Oase mit Charme und exzellenter Küche!
      Wir sind nun bereits 4 mal da gewesen und jedes mal gibt’s wieder etwas neues zu entdecken.
      Die Zimmer sind alle modern und zugleich rustikal ausgestattet ohne kitschig zu wirken.
      Das SPA hat alles was wir uns wünschen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
      Danke, SachaP221!
      Reto Engler, General Manager von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2024

Lieber Sascha
      Es freut uns sehr, dass ihr es bei uns genossen habt.
      Gerne teilen wir das Feedback mit unseren Mitarbeitern.

Herzliche Grüsse aus Brigels

Reto Engler mit dem Team LA VAL