Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
UF-NW
Seengen, Schweiz

Erholung pur

Bewertung zu La Val Hotel & Spa
4.0 von fünf PunktenBewertet 11. März 2024
Das Hotel verfügt über alle wünschenswerte Einrichtungen mit Ambiente und Komfort.
Uns hat es sehr gut gefallen, das Zimmer mit Balkon (Bad etwas klein, nur für eine Person nutzbar), das Essen war sehr gut, kreativ und vielseitig. Wellnessbereich ist auch sehr gut und gepflegt. Die Behandlungen sind gut bis sehr gut aber teuer.
Wir können dieses Hotel als empfehlenswert einstufen. Vielen Dank!
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 11. März 2024
Lieber UF
Vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns, konnten Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen und es sich gut gehen lassen.
Gerne teilen wir das Feedback mit unsren Mitarbeitern. Unsere Behandlungen haben einen marküblichen Preis und wir arbeiten ausschliesslich mit sehr hochwertigen Produkten der Linien St.Barth und CraithLab.

• ZenHotels.com
  • Vio.com
Badewelt Pradas Resort
0.7 km von La Val Hotel & Spa
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Lol.travel
0.5 km von La Val Hotel & Spa
    Keine Gebühren, nur großartige Angebote
      0.8 km von La Val Hotel & Spa
      Weitere Hotels in Breil/Brigels anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 6. März 2024

Wir haben hier 1 Nacht im Doppelzimmer mit Halbpension verbracht. Die Zimmer sind im Alpen-Chic schön eingerichtet, die Badezimmer sind sehr klein. Leider keine Minibar auf dem Zimmer. Das Abendessen war gut, die Getränke dazu sind eher teuer. Alles in allem fanden wir den Preis für die erhaltene Leistung zu teuer. Als wir erfahren haben, dass das Hotel flexible Preise hat, haben wir es bereut, schon so früh im Voraus gebucht zu haben.

Aufenthaltsdatum: März 2024
      Reiseart: mit Freunden
      Danke, 817retok!
      Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe retok

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.

Es freut uns, dass es euch bei uns gefallen hat. Unsere verschieden Kategorien verfügen über unterschiedliche Badezimmergrössen und Zimmer-Ausstattungen. Wir passen wie viele Hotels und Airlines die Preise der Nachfrage an, daher können diese mal steigen, mal sinken.
      Da Sie uns vor Ort bereits darauf angesprochen haben, haben wir Ihnen als Ausgleich mit dem üblichen Give-away zusätzlich einen Honig aus der Surselva mitgegeben. Wir hoffen Sie konnten sich dennoch gut erholen.

Herzliche Grüsse

Reto Engler

Bewertet am 24. Februar 2024

Traumhafte Wellness Oase mit Charme und exzellenter Küche!
      Wir sind nun bereits 4 mal da gewesen und jedes mal gibt’s wieder etwas neues zu entdecken.
      Die Zimmer sind alle modern und zugleich rustikal ausgestattet ohne kitschig zu wirken.
      Das SPA hat alles was wir uns wünschen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
      Danke, SachaP221!
      Reto Engler, General Manager von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2024

Lieber Sascha
      Es freut uns sehr, dass ihr es bei uns genossen habt.
      Gerne teilen wir das Feedback mit unseren Mitarbeitern.

Bewertet am 23. Februar 2024

Für unseren Skiurlaub haben wir eine Woche im La'Val verbracht. Zimmer, Spa und Essen war top. Bedienungen waren sehr aufmerksam. Man konnte sich sogar gratis Schlitten ausleihen und direkt auf die Piste. Praktisch war der kostenlose Bus, der direkt vor dem Hotel hält und einem bis zum Lift fährt. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
      Danke, Lukas m!

Lieber B1986TZ

Vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr es bei uns genossen habt und wir euch verwöhnen durften.
      Gerne teilen wir das Feedback mit unseren Mitarbeitern.

Herzliche Grüsse aus Brigels!

Bewertet am 18. Februar 2024

Wir waren für einen Skiurlaub dort und es hat uns super gefallen! Tolles gemütliches Hotel, freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer top, es gab einfach gar nichts auszusetzen. Besonders gut hat uns auch der SPA Bereich und vor allem das Restaurant gefallen. Das Essen war super und das Ambiente drumherum, einfach schön!

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
      Danke, Anne M!
      Reto Engler, General Manager von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2024

Liebe annemoeti

Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Gerne teilen wir das schöne Feedback mit unseren Mitarbeitern insbesondere mit der Küche!
      Wir hoffen ihr seid gut wieder Zuhause angekommen.

Bewertet am 24. Januar 2024

Sehr freundliches Personal, Top Service, Sauberkeit = top, sehr familienfreundlich!
      Das Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch. Das Abendessen ist grossartig.
      Ein rundum gelungener Aufenthalt im La Val in Brigels.
      Wir kommen sicher wieder...

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
      • Reiseart: mit der Familie
      Danke, Coastal53752860959!
      Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2024

Lieber Coastal
      Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Gerne teilen wir das tolle Feedback mit unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns schon heute auf euren nächsten Besuch!

Herzliche Grüsse