Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sacha P

Top Hideaway

Bewertung zu La Val Hotel & Spa
5.0 von fünf PunktenBewertet 24. Feb. 2024
Traumhafte Wellness Oase mit Charme und exzellenter Küche!
Wir sind nun bereits 4 mal da gewesen und jedes mal gibt’s wieder etwas neues zu entdecken.
Die Zimmer sind alle modern und zugleich rustikal ausgestattet ohne kitschig zu wirken.
Das SPA hat alles was wir uns wünschen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 25. Feb. 2024
Lieber Sascha
Es freut uns sehr, dass ihr es bei uns genossen habt.
Gerne teilen wir das Feedback mit unseren Mitarbeitern.

CHF 277
Badewelt Pradas Resort
0.7 km von La Val Hotel & Spa
  • Agoda.com
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Vio.com
0.5 km von La Val Hotel & Spa
    Weitere Hotels in Breil/Brigels anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 23. Februar 2024

Für unseren Skiurlaub haben wir eine Woche im La'Val verbracht. Zimmer, Spa und Essen war top. Bedienungen waren sehr aufmerksam. Man konnte sich sogar gratis Schlitten ausleihen und direkt auf die Piste. Praktisch war der kostenlose Bus, der direkt vor dem Hotel hält und einem bis zum Lift fährt. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    Danke, Lukas m!
    Reto Engler, General Manager von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2024

Lieber B1986TZ

Vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr es bei uns genossen habt und wir euch verwöhnen durften.
    Gerne teilen wir das Feedback mit unseren Mitarbeitern.

Herzliche Grüsse aus Brigels!

Bewertet am 18. Februar 2024

Wir waren für einen Skiurlaub dort und es hat uns super gefallen! Tolles gemütliches Hotel, freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer top, es gab einfach gar nichts auszusetzen. Besonders gut hat uns auch der SPA Bereich und vor allem das Restaurant gefallen. Das Essen war super und das Ambiente drumherum, einfach schön!

Danke, Anne M!
    Reto Engler, General Manager von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2024

Liebe annemoeti

Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Gerne teilen wir das schöne Feedback mit unseren Mitarbeitern insbesondere mit der Küche!
    Wir hoffen ihr seid gut wieder Zuhause angekommen.

Bewertet am 24. Januar 2024

Sehr freundliches Personal, Top Service, Sauberkeit = top, sehr familienfreundlich!
    Das Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch. Das Abendessen ist grossartig.
    Ein rundum gelungener Aufenthalt im La Val in Brigels.
    Wir kommen sicher wieder...

• Reiseart: mit der Familie
    Danke, Coastal53752860959!
    Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2024

Lieber Coastal
    Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Gerne teilen wir das tolle Feedback mit unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns schon heute auf euren nächsten Besuch!

Herzliche Grüsse

Bewertet am 19. Januar 2024

Was für ein geniales Hotel ! Bei bestem Winterwetter im wunderschönen Brigels, wurden wir während unsers Aufenthalts verwöhnt wie wir es lange nicht mehr hatten. Vom freundlichen Empfang bei Fräulein Lutz, über den hervorragenden Service im Restaurant, dem guten Essen und der traumhaften Massage im Bergspa, haben wir die Zeit völlig vergessen und wären gerne noch länger geblieben. Hier weiss die Direktion, was der Gast wünscht, und setzt dies kompetent um. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: So lange bleiben wie man kann.
    Danke, Explore54006321678!
    Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2024

Lieber Explore

Es freut uns sehr, konnten Sie ihren Aufenthalt bei uns von A-Z geniessen und sich erholen. Gerne teilen wir das schöne Feedback mit unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 15. Januar 2024

Eine solche Oase der Gastfreundschaft haben wir schon lange nicht mehr gefunden. Wir wurden herzliche begrüsst, unser Zimmer war sehr sauber, das Essen war hervorragend, der Spa wahnsinnig mit dem neuen Aussenpool. Wir haben gleich für den nächsten Aufenthalt gebucht! Danke an das ganze Team!

• Reiseart: mit Freunden
    Danke, Carlos M!
    Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2024

Lieber carlosm
    Es freut uns sehr dass es euch bei uns so gut gefallen hat! Vielen Dank für das schöne Feedback, welches wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen. Wir freuen uns schon heute auf euren nächsten Aufenthalt!

Herzliche Grüsse