Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Explore54006321678

ein Muss für das pure Vergnügen

Bewertung zu La Val Hotel & Spa
5.0 von fünf PunktenBewertet 19. Jan. 2024
Was für ein geniales Hotel ! Bei bestem Winterwetter im wunderschönen Brigels, wurden wir während unsers Aufenthalts verwöhnt wie wir es lange nicht mehr hatten. Vom freundlichen Empfang bei Fräulein Lutz, über den hervorragenden Service im Restaurant, dem guten Essen und der traumhaften Massage im Bergspa, haben wir die Zeit völlig vergessen und wären gerne noch länger geblieben. Hier weiss die Direktion, was der Gast wünscht, und setzt dies kompetent um. Wir kommen wieder.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Zimmertipp: So lange bleiben wie man kann.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 20. Jan. 2024
Lieber Explore

Es freut uns sehr, konnten Sie ihren Aufenthalt bei uns von A-Z geniessen und sich erholen. Gerne teilen wir das schöne Feedback mit unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse aus Brigels

1.7 km von La Val Hotel & Spa
      Weitere Hotels in Breil/Brigels anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 15. Januar 2024

Eine solche Oase der Gastfreundschaft haben wir schon lange nicht mehr gefunden. Wir wurden herzliche begrüsst, unser Zimmer war sehr sauber, das Essen war hervorragend, der Spa wahnsinnig mit dem neuen Aussenpool. Wir haben gleich für den nächsten Aufenthalt gebucht! Danke an das ganze Team!

• Reiseart: mit Freunden
      Danke, Carlos M!
      Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2024

Lieber carlosm
      Es freut uns sehr dass es euch bei uns so gut gefallen hat! Vielen Dank für das schöne Feedback, welches wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen. Wir freuen uns schon heute auf euren nächsten Aufenthalt!

Reto Engler mit dem Team LA VAL

Bewertet am 14. Januar 2024 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Abendessen. Unser Tisch stand gerade beim Eingang. Die One-man-Band war sehr gut, aber direkt beim Tisch. Für Gespräche war die Musik fast etwas zu laut. Bedient wurden wir immer wieder von verschiedenen Personen. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider überhaupt nicht!! Alles viel zu teuer! Schade!

Reiseart: mit Freunden
      Danke, e-schoeb!
      Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2024

Lieber e-schoeb

Danke für Ihre Bewertung.

Schade haben Sie uns nicht bei Ankunft gesagt, dass Sie lieber einen ruhigeren Tisch wünschen - wir hätten alles daran gesetzt, einen ruhigeren Tisch zu finden welcher Ihnen zusagt.

Da unser Einkauf regional stattfindet und wir Wert auf hohe Qualität der Lebensmittel legen, der besagte Musiker ebenfalls entlöhnt wird, haben wir ein gewisses Preisniveau. Schade haben Sie vor Ort nichts gesagt und geben uns nun 2 Sterne.

Herzliche Grüsse aus Brigels

Reto Engler, Direktor

Bewertet am 3. Januar 2024

Absolut geniales Hotel mit sensationell schöner Inneneinrichtung! Ebenfalls fantastisch war der Bergspa mit Aussensprudelbad, Hallenbad, Massagen und Sauna! Sehr gute Gasrtonomie, Super Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl. Kaffee ist eher massig gut... Genial: Meine Kollegin kommt jedes Jahr mit Ihrem Hund, weil (theoretisch) in Brigels kein Oeffentliches und kein privates Feuerwerk erlaubt ist.
      Daher relaxter1. August resp. Sylvester ohne Feuerwerk!

• Reiseart: mit Freunden
      Danke, Paede59!
      Reto Engler, General Manager von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2024

Lieber Paede59

Vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr euch erholen konntet bei uns im Hotel.
      Wir bedanken uns und wünschen auch auf diesem Weg ein gesundes, gutes neues Jahr!

Reto Engler mit dem ganzen Team LA VAL

Bewertet am 20. Dezember 2023

perfekt, perfekt, perfekt - in fast allen Bereichen besser als sogenannte Superhotels. Sehr persönliche, nie aufdringliche Betreuung. Sehr lösungsorientiert, die wollen wirklich, dass du wieder kommst :-), vorbehaltlos empfehlenswert - BRAVO!

Zimmertipp: Geniesst es einfach!
      Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
      • Reiseart: als Paar
      Danke, andreasbiel!
      Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2023

Lieber andreasbiel

Vielen Dank für die lobenden Worte - es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat! Gerne teilen wir das Feedback mit unseren Mitarbeitern. Wir wünschen euch frohe Weihnachten, ein fantastisches 2024 und freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Reto Engler & Team LA VAL

Bewertet am 4. November 2023 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel La Val in Brigels war einfach fantastisch! Der herzliche Empfang durch den Gastgeber und das gesamte Team hat uns sofort das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Die Unterkunft ist makellos und sehr komfortabel, und die Atmosphäre ist einfach einzigartig.

Das Essen im hoteleigenen Restaurant war erstklassig, und wir haben die regionalen Spezialitäten in vollen Zügen genossen. Die Kombination aus traditioneller Schweizer Küche und modernen Akzenten hat uns begeistert. Der Küchenchef kam persönlich am Tisch vorbei.

Der Wellnessbereich des Hotels hat uns vollkommen entspannt und verwöhnt. Die verschiedenen Saunen und der Pool trugen zu einem erholsamen Aufenthalt bei. Es gibt nun auch einen Aussenpool.

Brigels selbst ist zweifellos ein Geheimtipp. Die malerische Umgebung, die Berge und die Natur sind atemberaubend. Wir haben eine schöne Wanderungen zum See unternommen.

Insgesamt können wir das Hotel La Val uneingeschränkt empfehlen. Unser Aufenthalt war unvergesslich, und wir werden definitiv wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team für diese erneute grossartige Erfahrung! (Dieses Mal sogar mit Baby - es gab einige tolle Überraschungen im Zimmer).

Aufenthaltsdatum: November 2023
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, Starlette85!
      Reto Engler, Geschäftsführer von La Val Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2023

Liebe Starlette

Es freut uns sehr, dass ihr es bei uns so richtig geniessen konntet! Schön, dass euch neben der Natur auch unser Hotel und insbesondere die Mitarbeiter begeistert und überzeugt haben. Gerne teilen wir euer Feedback mit unserem Team.

In diesem Sinne freuen wir uns auf euren nächsten Besuch und wünschen euch bis dahin alles Gute!

Reto Engler & Team LA VAL