Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
fredynueesch
Spreitenbach, Schweiz

Nachtessen in Top-Qualität

5.0 von fünf PunktenBewertet 17. Sept. 2023
Ausgezeichnete Küche. Tatar war ein Traum, Entrecôte sehr zart. Dessert fast zu gross. Erstklassige Qualität des Fleisches. Sehr gute Weine in allen Preisklassen. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Ich würde jederzeit wieder ein Nachtessen mit Freunden buchen.
Aufenthaltsdatum: September 2023
0.4 km von Familienhotel Alpina
Badewelt Pradas Resort
0.6 km von Familienhotel Alpina
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Lol.travel
0.3 km von Familienhotel Alpina
    0.4 km von Familienhotel Alpina
    Keine Gebühren, nur großartige Angebote
      0.6 km von Familienhotel Alpina
      Weitere Hotels in Breil/Brigels anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 14. April 2021 über Mobile-Apps

Unsere Familie verbringt seit über 2 Jahrzehnten ein Teil der Ferien im wunderschönen Bergdorf Brigels. Wir sind immer wieder sehr gerne Gast bei Reto und Rosina im Alpina. Hier wird Gastfreundschaft noch sehr gross geschrieben. Das Gastgeberpaar ist absolut unkompliziert und erfüllt die Wünsche der Gäste stets zur absoluten Zufriedenheit. Wer Wert auf hervorragendes Essen und einer preiswerten Unterkunft setzt, liegt hier goldrichtig. Wir kommen auf alle Fälle immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: März 2021
      Reiseart: als Paar
      Danke, Binggi89!
      Bewertet am 13. Dezember 2020

Super tolles familiäres und kinderfreundliches Hotel. Personal und Inhaber sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt. Familienzimmer gross und sauber. Essen wunderbar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, Simona M!
      Bewertet am 11. November 2020

Wir können dieses Familienhotel nur weiterempfehlen. Wir wurden sehr herzlich empfangen trotz covid, das fanden wir sehr schön. Es war wirklich alles vom feinsten vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen. Wir kommen aufjedenfall wieder, wir wünschen der Wirt Familie Schmed und dem gesamten Team erstmal schöne Ferien und ein guten Start ab 1.12.20 in die Wintersaison. Liebe Grüsse Familie Tobler

Aufenthaltsdatum: November 2020
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, alexleo07!
      Bewertet am 6. Oktober 2020

Ein freundliches Familienhotel inmitten des kleinen Brigels .
      Das Personal und auch die Bedienung sind sehr nett und zuvorkommend.
      Einmal in Brigels, ist ein Nachtessen im Restaurant Alpina ein Muss.
      In der nahen Umgebung gibt es tolle Wander - und Bike Möglichkeiten. Auch ein Golfplatz ist in der Nähe.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Bergsicht sind etwas ruhiger
      Aufenthaltsdatum: September 2020
      Danke, thhochi!
      Bewertet am 2. Oktober 2020

Wir können nur bestätigen was andere Gäste schon geschrieben haben: Ein super sympathisches Hotel, tolle Gastgeber, die alles geben haben damit die Kunden zufrieden sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich wohl. Hierher kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
      1  Danke, MarcelSwitzerland!