Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bianca F.
Appenzell, Schweiz

Ein sicherer Wert

5.0 von fünf PunktenBewertet 14. Apr. 2021über Mobile-Apps
Unsere Familie verbringt seit über 2 Jahrzehnten ein Teil der Ferien im wunderschönen Bergdorf Brigels. Wir sind immer wieder sehr gerne Gast bei Reto und Rosina im Alpina. Hier wird Gastfreundschaft noch sehr gross geschrieben. Das Gastgeberpaar ist absolut unkompliziert und erfüllt die Wünsche der Gäste stets zur absoluten Zufriedenheit. Wer Wert auf hervorragendes Essen und einer preiswerten Unterkunft setzt, liegt hier goldrichtig. Wir kommen auf alle Fälle immer wieder gerne.
Aufenthaltsdatum: März 2021
0.3 km von Familienhotel Alpina
Badewelt Pradas Resort
0.6 km von Familienhotel Alpina
    0.4 km von Familienhotel Alpina
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    19.8 km von Familienhotel Alpina
    Pool
    Weitere Hotels in Breil/Brigels anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 13. Dezember 2020

Super tolles familiäres und kinderfreundliches Hotel. Personal und Inhaber sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt. Familienzimmer gross und sauber. Essen wunderbar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Simona M!
    Bewertet am 11. November 2020

Wir können dieses Familienhotel nur weiterempfehlen. Wir wurden sehr herzlich empfangen trotz covid, das fanden wir sehr schön. Es war wirklich alles vom feinsten vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen. Wir kommen aufjedenfall wieder, wir wünschen der Wirt Familie Schmed und dem gesamten Team erstmal schöne Ferien und ein guten Start ab 1.12.20 in die Wintersaison. Liebe Grüsse Familie Tobler

Aufenthaltsdatum: November 2020
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, alexleo07!
    Bewertet am 6. Oktober 2020

Ein freundliches Familienhotel inmitten des kleinen Brigels .
    Das Personal und auch die Bedienung sind sehr nett und zuvorkommend.
    Einmal in Brigels, ist ein Nachtessen im Restaurant Alpina ein Muss.
    In der nahen Umgebung gibt es tolle Wander - und Bike Möglichkeiten. Auch ein Golfplatz ist in der Nähe.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Bergsicht sind etwas ruhiger
    Danke, thhochi!
    Bewertet am 2. Oktober 2020

Wir können nur bestätigen was andere Gäste schon geschrieben haben: Ein super sympathisches Hotel, tolle Gastgeber, die alles geben haben damit die Kunden zufrieden sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich wohl. Hierher kommen wir gerne wieder.

1  Danke, MarcelSwitzerland!
    Bewertet am 10. September 2020 über Mobile-Apps

Ich durfte zwei Nächte im Alpina zu Gast sein. Die Zimmer super ausgestattet und sehr sauber. Das Personal inkl Chef waren super freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet top. Sowie auch die beiden Nachtessen waren köstlich.
    Nur zu empfehlen.

Reiseart: allein
    Danke, Dinu76!
    Reto Schmed, Geschäftsführer von Familienhotel Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Der grösste Lohn für die Seele.