Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Thomas

Ein Ort wo man immer wieder gerne einkehrt

5.0 von fünf PunktenBewertet 6. Okt. 2020
Ein freundliches Familienhotel inmitten des kleinen Brigels .
Das Personal und auch die Bedienung sind sehr nett und zuvorkommend.
Einmal in Brigels, ist ein Nachtessen im Restaurant Alpina ein Muss.
In der nahen Umgebung gibt es tolle Wander - und Bike Möglichkeiten. Auch ein Golfplatz ist in der Nähe.
Zimmertipp: Die Zimmer mit Bergsicht sind etwas ruhiger
Vollständig erstattungsfähig
    CHF 144
0.1 km von Familienhotel Alpina
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 386
    0.0 km von Familienhotel Alpina
    Weitere Hotels in Breil/Brigels anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 2. Oktober 2020

Wir können nur bestätigen was andere Gäste schon geschrieben haben: Ein super sympathisches Hotel, tolle Gastgeber, die alles geben haben damit die Kunden zufrieden sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich wohl. Hierher kommen wir gerne wieder.

1  Danke, MarcelSwitzerland!
    Bewertet am 10. September 2020 über Mobile-Apps

Ich durfte zwei Nächte im Alpina zu Gast sein. Die Zimmer super ausgestattet und sehr sauber. Das Personal inkl Chef waren super freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet top. Sowie auch die beiden Nachtessen waren köstlich.
    Nur zu empfehlen.

Reiseart: allein
    Danke, Dinu76!
    Reto Schmed, Geschäftsführer von Familienhotel Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Der grösste Lohn für die Seele.

Bewertet am 1. August 2020

Frau und Herr Schmed sind sehr herzliche, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber, bei denen man sich sehr wohl fühlt und die sich immer Zeit für ein paar Worte nehmen. Wir haben den Aufenthalt und das vorzügliche Nachtessen sehr genossen und kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    Danke, richardgl123!
    Bewertet am 11. Juni 2020

Wieder mal Brigelser luft geniessen durfen und im Alpina trotz allem wieder super service erlebt, essen wie immer fantastisch! Hab das Alpinakotlett bestellt, Riesige stuck fleisch mit schwarte, im Eisenpfannli serviert, so was leckeres, so was kann mann nur weiter empfehlen! Obwohl es feiertag war und sehr viele leute unterwegs waren hat unsere abend nicht besser sein konnen. Team Alpina hat sich so viel mühe gegeben, wie die mit so viele vorschriften umgehen und trotzdem wie immer alles geben damit mann ein super abend erleben kann, Respekt. Wir kommen Wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    2  Danke, Mickysmithy315!
    Bewertet am 22. Februar 2020

Was für ein sympathisches und herzliches Wirtepaar - es sind wahre Gastgeber! Unser Aufenthalt war perfekt, und das nicht bloss wegen dem tollen Wetter ;-). Die Speisekarte ist raffiniert und die Mahlzeiten werden liebevoll und kreativ angerichtet. Auch in grossem Stress (Wintersaison !) ist der Service ruhig, kompetent und effizient.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    Danke, Noeggel01!