eDreams
Bewertet am 9. Juli 2017

Die Terrasse ist gemütlich mit schöner Aussicht Richtung Skigebiet.
Service war extrem freundlich und zuvorkommend. Der Schokoladenkuchen 1A, die Preise vernünftig. Das Restaurant ist stilvoll und gepflegt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, abapaya!
Bewertet am 21. Februar 2017

Der Empfang im Restaurant war sehr herzlich. Obwohl das Restaurant mit vielen Gästen voll besetzt war, war der Service sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Essen hat uns allen hervorragend geschmeckt. Sehr gerne wieder im nächsten Jahr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
4  Danke, sanosi!
Bewertet am 3. Februar 2017

Das im Hotel integrierte Restaurant Alpina zählt schon seit Jahren zu unserem 'Pflichttermin'. Die Küche, der Service ... einfach alles ist hervorragend. Nach dem Umbau ist das Alpina noch schöner geworden, helle Räume mit dem bekannten, rustikalischen Bündner-Style. Bestimmt und gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, mags1203!
Bewertet am 17. Januar 2017

Ein Besuch im Alpina gehört zum Pflichtprogramm, wenn man in Brigels ist. Sympathisches Team, ausgezeichnete Küche, hervorragende Fleischqualität. Mein Favorit: Rindsfilet auf Speckstein. Üppige Portionen, auserlesene Weinkarte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Victoria C!
Bewertet am 17. November 2016 über Mobile-Apps

Ich habe schon öfters im Hotel übernachtet und es wird bestimmt ein weiteres mal geben.Urchig gemütliche Zimmer oder Ferienwohnungen.Tolles Abendessen und ein wunderbares Frühstücks Büffet.
Sehr hilfsbereites Team ,gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, cocumbers!