“Ausgezeichnete Küche, aber der Ton müsste freundlicher sein.”

Restaurant Rathaus, Cucina italiana
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Aarberg
Preisbereich: $ 17 - $ 44
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Originell – elegant – gemütlich – stilvoll … trifft wohl alles auf unser Interieur zu. Ob ein tête à tête mit a la carte Essen, Geschäftsessen, Bankett, privater Anlass, …wir werden Ihre Wünsche und Vorstellungen erfüllen !
Bewertet 22. Oktober 2018

Wir waren zu viert wieder einmal im Cucina Italiana. Gnädingers machen einen Superjob. Der Chef de Service jedoch hat uns mit seiner recht arroganten Art den Spass verdorben. Beim bestellen haben wir gefragt ob die Leberli erhältlich wären, auf eine sehr unfreundliche Art hat er uns gesagt, alles was auf der Karte wäre sei erhältlich, sonst hätte er uns das gesagt. Nun, wir haben einmal die Leberli, einmal den Seeteufel und zwei mal Polenta bestellt. Die Leberli und der Fisch waren hervorragend gekocht, auch der Risotto perfekt. Die Polenta jedoch war etwas fade und in einer zu feinen Konsistenz. Wir sagen das der besagten Person, dieser fuhr uns an, der Risotto sei hier eben so, noch nie hätte sich ein Gast beschwert. Daraufhin haben wir erwidert, wir hätten uns die Polenta etwas grobkörniger vorgestellt. Was wir erhalten haben wäre wie die 3 Minuten- Fertigpolenta, dafür müssen wir nicht ins Restaurant kommen. Der Chef de Service wurde sauer und hat sich schimpfend entfernt. Die Wirtin und der Koch haben das mitbekommen und sind auf eine sachliche und freundliche Art auf uns zu gegangen. Die Desserts waren auch wieder sehr gut.
Wirklich schade, das Wirtenpaar, das Lokal und die Leistung auf dem Teller sind tadellos, aber wenn ich mit Kunden in ein Restaurant gehe möchte ich nicht so behandelt werden, deshalb werde ich dieses Lokal nicht mehr berücksichtigen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 237daniels!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckere und preiswerte italienische Küche mit schönem Ambiente. Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Grosses Kompliment an den Koch. Wir kommen gerne wieder (:

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, Hans Z!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Rathaus, war ein guter Rat. Die freundliche Begrüssung, die gute Bedienung, so wie Speis und Trank zum wahren geniessen haben es uns angetan. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, CavHeinrichjosef!
Bewertet 11. September 2017

Ich war gestern mit meiner Partnerin in Aarberg inmitten der wunderschönen Altstadt. Das Restaurant Rathaus hat eine ausgezeichnete Küche mit einer überaus freundlichen Bedienung. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, namueowa!
Bewertet 27. August 2017

Mit bester Aussicht auf den historischen Marktplatz von Aarberg kann man vor allem im Sommer die Aussensitzplätze geniessen. Der Service ist freundlich und kompetent. Das Essen ist prima und empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, UM2019!

Reisende, die sich Restaurant Rathaus, Cucina italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aarberg, Kanton Bern

Aarberg, Kanton Bern

Sie waren bereits im Restaurant Rathaus, Cucina italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!