“Ausgezeichnet ist zu WENIG”

Osteria TRE im Bad Bubendorf Hotel
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Bubendorf
Preisbereich: $ 50 - $ 151
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: VISIONI ED ESPERIENZE Die Osteria TRE bleibt weiterhin auf Erfolgskurs: Der GaultMillau prämiert die innovativen Gourmet-Erlebnisse von Küchenchef Flavio Fermi mit 16 GaultMillau Punkten. Zur Topplatzierung schreibt der GaultMillau Guide Schweiz «Es gelingt Flavio Fermi, mit feinem Gespür und sicherer Hand die Küche von Mal zu Mal zu steigern. Hier wächst ein Meister heran, der sich neu 16 Punkte mit viel Arbeit, einer Menge Kreativität und einem rundum eingespielten Team redlich verdient hat.» Flavio Fermi bietet eine moderne, südländische Küche mit italienischem Flair auf höchstem Niveau an. Mit täglich frischen und regionalen Produkten verwöhnt er die Gäste mit raffinierten Kompositionen in einer überraschend entspannten und lockeren Atmosphäre. Buon divertimento!
Bewertet 5. Oktober 2017

Zuerst zum Nachtessen: Wir haben und für das 6-Gang-Menü entschieden:
Salat vom Felsenoktopus mit Mozzarella di Bufala und geräucherte Aubergine
Carpaccio vom roten Thunfisch mit Variation vom Jenzer Kalb und Romanasalat
Saltimbocca vom Island Kaisergranat mit Blumenkohl und Bisque
Wolfsbarsch in der Salzkruste mit Tomatenrisotto und Artischocke
Filet und Schulter vom heimischen Rind mit Kohlrabi und Rosmarinjus
Italienischer Käse oder Schokolade aus Turin
Das Menu di Stagione (6 Gänge) für Fr. 138.--.
Jeder Gang war eine absolute Sensation. Noch besser zu essen scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit. Der eine oder andere Leser wird sich über den Preis wundern. Ich muss aber klar sagen, dass die Fr. 138.-- absolut gerechtfertigt sind. Dazu kommen noch drei Amuse-Bouche, die hier nicht vermerkt sind. Dazu kommt auch die überdurchschnittlich freundliche Bedienung und das wunderschöne Ambiente. Deshalb im Titel, dass AUSGEZEICHNET zu wenig ist. 6 Punkte wären ganz sicher gerechtfertigt.

7  Danke, ALFRED K!
Roland T, Inhaber von Osteria TRE im Bad Bubendorf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Grüezi ALFRED K
Ohhh, Ihre Bewertung liest sich fast wie eine Menükarte! Ihnen zu antworten ist um die Abendessenszeit nicht ganz einfach ;-). Haben Sie herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht und die netten Zeilen. Wir freuen uns riesig, dass unser Osteria TRE Team es sogar geschafft hat, die Bewertungsskala zu sprengen.
Herzliche Grüsse aus dem Bad
Familie Tischhauser

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Geburtstag in der Osteria TRE gefeiert! Es war durch und durch ein gelungener Abend! Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Der Service ist kompetent, herzlich und zuvorkommend! Das Essen ist für das Auge und den Gaumen ein wahrhaftiger Traum. Besser gehts nun wirklich nicht! Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wer sich verwöhnen lassen möchte, sollte sich einen Besuch dort leisten! Ganz herzlichen Dank an das ganze Team!

2  Danke, 984karink!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Osteria Tre ist immer wieder ein Besuch wert. Wir wurden mit sensationellen Köstlichkeiten aus der Küche und wunderschönen Weinen einmal mehr verwöhnt. Danke dem ganzen Team.

2  Danke, VSuTS!
Bewertet 12. September 2017

Wir haben heute unseren 20. Hochzeitstag in der Osteria TRE gefeiert und haben den Abend sehr genossen. Wir wurden freundlich und kompetent beraten und bedient, das Ambiente ist sehr entspannt, modern und romantisch beleuchtet. Das Essen war eine Augen-und Gaumenweide. Wir sind begeistert! Preis-Leistung ist absolut top! Herzlichen Dank!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, SuSchu!
Roland T, Inhaber von Osteria TRE im Bad Bubendorf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Grüezi SuSchu
Besten Dank für Ihre nette Bewertung zu Ihrem Aufenthalt anlässlich Ihres Hochzeitstages bei uns. Entspannt und einfach köstlich... genau so soll es sein!
Ihnen herzlich alles Gute für Ihren weiteren gemeinsamen Weg.
Familie Tischhauser und das Osteria TRE Team

Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Ein Geheimtipp! Wer hohe italienische Küche mag, ist dort an der perfekten Adresse. Immer wieder ein Vergnügen!

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, VSuTS!

Reisende, die sich Osteria TRE im Bad Bubendorf Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria TRE im Bad Bubendorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!