Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
lusch
Willadingen, Schweiz

Ruhig & sauber, komfortabel, sehr freundlich

Bewertung zu Bad Bubendorf Hotel
5.0 von fünf PunktenBewertet 8. Apr. 2024über Mobile-Apps
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, das Zimmer war komfortabel, sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Dassn man selber Kaffee und Tee machen kann im Zimmer ist ein Pluspunkt, und das offerierte Mineralwasser auch.
Aufenthaltsdatum: April 2024
Zimmertipp: Wir waren am Samstag dort und die Restaurants waren gut besucht, trotz der nahen Strasse war die...
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 11. Apr. 2024
Lieber Lusch77
Schön, dass Sie unsere Gäste waren und einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben! Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Speziell Ihre Worte zu unserem Team freuen mich ganz besonders. Seien Sie versichert, dass ich es ihm weiterleite.
Wir freuen uns auf viele weitere Besuche und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Hotelzimmer Superior Charming
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 203
    CHF 168
4.6 km von Bad Bubendorf Hotel
Kitchen & Bar - Bar
CHF 137
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
    CHF 138
15.6 km von Bad Bubendorf Hotel
Bar/Lounge
14.4 km von Bad Bubendorf Hotel
Kostenloses WLAN
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
15.2 km von Bad Bubendorf Hotel
Restaurant
Weitere Hotels in Bubendorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2024

Wir feierten einen ausgesprochen angenehmen Jahresausklang 2023 mit sehr gutem Essen und beschwingter Tanzmusik. Das Personal war äusserst freundlich und aufmerksam und nach einer ruhigen Nacht konnte man am Neujahr bis 14:00 (!) frühstücken! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, MarkusSchacher!
Kathrin Matter, General Manager von Bad Bubendorf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2024

Grüezi MarkusSchacher
100 Dank für Ihre tolle Bewertung. Solch schöne Rückmeldungen motivieren uns alle immer wieder aufs Neue! Wir wünschen Ihnen weiterhin einen guten Start im 2024 und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 12. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit super Service.
Das Personal war unglaublich nett und herzlich.
100% Weiterempfehlung
Essen sehr gut
Service und Rezeptionsmitarbeiter waren sehr engagiert
Sauberkeit im Zimmer sehr gut
Nichts zu beanstanden
Weiter so !!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Stay62647426344!

Wow, wow, wow! Wir bedanken uns für Ihre schöne Rückmeldung lieber Gast! Speziell Ihre Zeilen zu unserem Team freuen mich persönlich enorm - ich gebe es gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns auf dem Baselbieter Rütli und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 2. Dezember 2023

Das Zimmer war Super und Sauber. Was ich besonders gut fand war die Flasche Mineral auf dem Tisch geschlafen hab ich auch gut . Ich war rundherum sehr zufrieden auch das Essen im Wintergarten restaurant ! Komme gerne wieder noch was das ich vergessen hab reception war auch sehr freundlich und zuvorkommend

• Reiseart: allein
Danke, Meander30764077224!

Grüezi Meander
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Auf bald wieder bei uns auf dem Baselbieter Rütli!

Bewertet am 24. November 2023

Wir hatten das Vergnügen, eine Nacht im Bad Bubendorf Hotel zu verbringen, und ich muss sagen, es war eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung. Dieses Hotel schafft eine perfekte Harmonie zwischen Alt und Neu, die uns von Anfang an begeistert hat.

Der renovierte alte Teil des Hotels strahlt Charme und Geschichte aus, während der neue Teil modern und elegant ist. Diese Kombination ist einfach zauberhaft.

Unser Aufenthalt war zwar kurz, aber wir sind sicher, dass wir wiederkommen werden, um noch mehr von diesem einzigartigen Hotel zu erleben.

Das internationale Restaurant im Hotel war ebenfalls sehr gut. Das Essen war von höchster Qualität, und die Bedienung war bemerkenswert aufmerksam und zuvorkommend. Wir fühlten uns wirklich verwöhnt.

Die Bar im Hotel ist ebenfalls einen Besuch wert, sehr gut rtige Atmosphäre und ein hervorragendes Getränkeangebot.

Vielen Dank an das gesamte Team des Bad Bubendorf Hotels für diesen unvergesslichen Aufenthalt. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen und mehr von dem zu erleben, was dieses Hotel zu bieten hat.

Danke, Christina C!

Oh wow Christina! Ich freue mich riesig über diese wunderbaren Zeilen - welch tolle Motivation für uns alle!
Auch wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen! In diesem Sinne: Auf bald!

Bewertet am 7. November 2023

Sehr netter Empfang mit Champagne. Nettes Zimmer, die ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber sehr gepflegt. Super Frühstück mit guter Kaffee und alles, was sich wünschen kann. Der Preis hätte angemessener sein können.

Danke, Esaok!

Grüezi Esaok
Schön, dass es Ihnen gefallen hat und besten Dank für Ihre wunderbaren 5 Punkte!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.