“Sonntagsausflug”
Bewertung zu Hotel Sumava

Hotel Sumava
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Vyssi Brod
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dillcremesuppe und Flanksteak vom Rind: ausgezeichnete Qualität, Preis-leistungsverhältnis OK. Auch meine Frau war sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, PaulK478!

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr zu Mittag essen mit 4 Personen. Es war sehr gut besucht. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen, das auch zügig und frisch zubereitet wurde. Viele Österreicher zu Besuch, moderate Preise zu sehr gutem Essen, kann auf Website nachgeschlagen werden. Zu bezahlen in Kronen oder auch Euro.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Discover513157!
Bewertet 3. Oktober 2017

Das Hotel und Restaurant "Sumava" ist ein herausstechender Juwel in der kulinarischen Wüste rund um Vyysi Brod.
Im vergangenen Jahr wohnte ich auch dort, leider waren dieses Jahr keine Zimmer frei. Wegen der Entfernung (Rozmberk nad Vltavou) zu unserem Hotel waren wir nur am letzten Tag im Sumava essen.
Die Karte bietet eine reichhaltige Auswahl typischer böhmischer Gerichte, inkl. verschiedener Desserts. Dazu bietet das Haus eine für diese Gegend ungewöhnlich gute Weinkarte mit mährischen Weinen.
Die Qualität und die Zubereitung der verschiedenen Menüs war hervorragend. Ich kann das Haus nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Gerhard B!
Bewertet 13. September 2017

Die Gaststube ist sehr urig/gemütlich. Die Wartezeit aufs Essen trotz halbleerem Lokal sehr lange. Personal wirkte etwas genervt. Die Portionen könnten etwas größer und geschmacklich besser sein. "Schwache Böhmische Küche". Man könnte sich etwas mehr um den Gast bemühen, vor allem sollte man in der Küche stärker auf die Qualität, die Kochzeiten (Fleisch im Gulasch zäh) und die ursprüngliche böhmische Küche achten. Die Konkurrenz kanns ja auch.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Silver_Blue_OOE25!
Bewertet 13. Juni 2017

Direkt im Ort - nette Terrasse - Bedienung freundlich und schnell - Essen sehr gut- frisch zubereitet - gute Auswahl - es ist für jeden was dabei

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Valentine_9a!