“Absolut empfehlenswert ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, hervorragendes Essen, alles sehr gepflegt. Absolut geeignet für Einladungen, Geschäftsessen oder romantisches Dinner zu zweit. Qualität sehr konstant, absolut empfehlenswert!

Danke, Barbara S!

Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für uns die beste mediterrane Küche in der Umgebung. Karte wie immer übersichtlich, nicht zu gross. Aktuelle Themen. Wir haben uns für frischen Fisch und Wild entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war perfekt. Dazu der passende Wein vom Besitzer empfohlen. Bedienung kompetent und sehr gastfreundlich und herzlich. Dessert ein Gedicht. Gerne immer wieder!

Danke, pitsch1970!
Bewertet am 15. April 2017

Waren mit einer Gruppe dort essen. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich. Preis/Leistung ist gegeben -aber befindet sicher sicherlich eher in der gehobeneren Preisklasse.

Danke, 708samye!
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren entschieden wir, nicht mehr in das Restaurant La Botte zu gehen. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war distanziert aber gut. Als wir die letzten Gäste waren, war deutlich zu spüren, geht endlich wir wollen schliessen. Als wir vor der Türe standen, wurde bereits der Schlüssel gedreht!
Vor einer Woche machten wir nochmals einen Versuch. Das Essen war einfach spitze. Die Bedienung freundlich und distanziert. Nach 22 Uhr waren wir wieder die einzigen Gäste. Und wieder liess die Bedienung uns spüren, geht nach Hause. Es wurde für den nächsten Tag aufgetischt. Das Besteck wurde auf den Tisch geworfen und die Türe zur Toilette wurde laut geschlossen. Schade für die ausgezeichnete Küche.

5  Danke, Unma2013!
Bewertet am 13. Februar 2017

Ein elegantes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung. Preislich eher im oberen Segment. Preis/Leistung stimmt. Die Karte ist durchdacht/vielfälltig und die Weinkarte ist ein Hingucker. Kann dieses Restaurant auch für Business-Dinners empfehlen.

Danke, Angelo M!