“Lunch im neuen Häxehüsli ”
Bewertung zu Restaurant Häxehüsli

Restaurant Häxehüsli
Platz Nr. 6 von 18 Restaurants in Bassersdorf
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kurzes Essen am neuen Standort über der Strasse. Das alte Restaurant wird abgebrochen und es entstehen Wohnungen. Das alte Pöstli ist jetzt das Häxehüsli. Die berühmten Cordon Bleus sind immer noch herrlich und ein Genuss. Nur das Restaurant ist kleiner und enger. Aber es sind jetzt zwei Häxehüsli, da beide nebeneinander liegenden Restaurants übernommen wurden. Sicherlich ein Besuch wert.

Danke, RolfKH!

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr fein, gute Portionen. Alle freundlich und alles sauber. Restaurant eher urchig aber bald wechseln sie Standort. Grosses manco: kann nur Bar bezahlt werden :(

Danke, Jack J!
Bewertet 11. Januar 2018

Häxehüsli ist auf andere Strassenseite umgezogen. Modernere Einrichtung auf 2 Etagen, mehr Gerichte zur Auswahl aber immer noch Top-Qualität in allen Bereichen!!

Danke, Dyevox!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses gemütliche und preiswerte Restaurant bietet sehr gutes Essen an. Zu empfehlen sind die Cordon-Bleu, ich hatte das „Häxä füür“ mega lecker mit angenehmer Schärfe. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Auch sind genügend Parkplätze vorhanden. Sehr gerne wieder.

Danke, danielagE5083DD!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Das Cordon bleu ist absolut ok, gibt aber in der Umgebung eutlich bessere. Aber das Essen ist wirklich OK!
Leider muss ich sagen, auch wenn es das beste der Welt wäre würde ich nicht mehr hin gehen. Am Anfang dachte ich die extrem unfreundliche und unaufmerksame Bedienung gehört zum Konzept und sei Spass, leider ist dies nicht so.
Schade

Danke, sonsi_bgd!