“Schimmlig und überrissen!”
Bewertung zu Hotel Löwen

Hotel Löwen
Bewertet am 13. September 2017

Die Zimmer sind grösstenteils kaputt und schimmlig (wir waren mit einer ganzen Gruppe da). Die Dusche ist kaum noch nutzbar, alles verstaubt und Textilien (Badetücher und Bettwäsche) sind verbraucht...
Allerdings schossen sie den Vogel ab, als wir an einem Abend einen Apéro für die Gruppe bestellten. Das Fleisch war günstig und sehr wenig, dazu etwas Käse und ein bisschen Brot. Dabei wurde ein Teller für satte 40.-- verrechnet.
Es grenzt schon an Abzocke, wenn sogar nach einem wirklich freundlichen Gespräch null Einsicht kommt. Am nächsten Abend wurde dann zwar ein Getränk offeriert, das aber überhaupt nicht im Verhältnis zu den Gästen stand... im Gegenteil, viele haben dieses Getränk gar nicht erhalten... sehr Schade... denn die Lage wäre vorzüglich.

Zimmertipp: kein Zimmer!!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 708samye!

Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemütlich, Gediegen unter Freunden und immer wieder einen Gaumenschmaus vom Haus runden das Bierchen ab. Bequem im 1.Stock, Fauteuil und Sofas laden zum Verweilen ein. Zuvorkommender und freundlicher Service

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf M!
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zuerst mal das Positive: Mit Sicherheit die schönste Gartenwirtschaft im Sommer...und das war es leider auch schon.
Wir waren an einem schönen Sommerabend hier. Als wir reinkamen begrüsste uns keiner.. ein absolutes
No-Go, also setzten wir uns selber an einen Tisch. Nach etwa 5 Minuten kam die junge Servicedame an den Nachbartisch, uns hat man ignoriert ( ein anderer Tisch ging sogar)....keine Motivation oder Arbeits-Interesse, um mal rechts oder links zu schauen. Nach etwa 15 Minuten haben wir gerufen.....Jaja ein moment...bitte? Die terrasse war fast leer, und zu erwähnen Sie waren zu 3....2 Junge Mädchen und die Chefin( wir denken es war die Chefin, so wie sie herum stolzierte) Falls Sie etwas Essen möchten, auch dort extrem lange Wartezeiten....Essen ok, hätte aber noch mehr Potenzial.
Die Krönung: Wir hatten schon vergessen das man hier nicht begrüsst wird.
Aber sehr enttäuschend war das uns die Chefin nicht mal fragte ob das essen gut ist, oder ob alles in Ordnung ist.
Aber sicher ein dutzend mal bei uns vorbei kam. FAZIT: Hier wird gearbeitet, weil man muss. Leider fehlt hier ein Gastgeber mit Leidenschaft.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Trejolie!
Bewertet am 28. Mai 2017

haben wir uns auf diese Reise sehr gefreut - desto mehr war die Enttäuschung. Das Zimmer war als Doppelzimmer angeboten - war mit 2 Doppelbetten ausgestattet, alles sehr in den Jahren gekommene Möbel. Frühstück - na ja. Zweites mal werden wir auf keinen Fall buchen.

Aufenthalt: Februar 2017
2  Danke, Lilli S!
Bewertet am 20. Mai 2017

Als wir reingekommen sind, meite die Freundin, hier richt es nach altem Oel. Ich habe den Hamburger mit County Petatos gegessen, nachher drehte sich der Magen 3 Tage, konnte 4 Tage nicht zur Arbeit gehen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, PaterNostera!

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Anschrift: Winterthurerstrasse 1 | 8303, Bassersdorf 8303, Schweiz (ehemals Mexican Fiesta)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Bassersdorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bassersdorf
Preisklasse: CHF 110 - CHF 176 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.