Hotel Mare & Monti(Bassersdorf)
$ 158
$ 151
$ 156
Hotel Allegra(Kloten)
$ 191
$ 166
Hostelworld.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fly Away(Kloten)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
$ 125
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Welcome Inn(Kloten)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 134
$ 129
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 159 pro Nacht.

Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemütlich, Gediegen unter Freunden und immer wieder einen Gaumenschmaus vom Haus runden das Bierchen ab. Bequem im 1.Stock, Fauteuil und Sofas laden zum Verweilen ein. Zuvorkommender und freundlicher Service

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf M!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zuerst mal das Positive: Mit Sicherheit die schönste Gartenwirtschaft im Sommer...und das war es leider auch schon.
Wir waren an einem schönen Sommerabend hier. Als wir reinkamen begrüsste uns keiner.. ein absolutes
No-Go, also setzten wir uns selber an einen Tisch. Nach etwa 5 Minuten kam die junge Servicedame an den Nachbartisch, uns hat man ignoriert ( ein anderer Tisch ging sogar)....keine Motivation oder Arbeits-Interesse, um mal rechts oder links zu schauen. Nach etwa 15 Minuten haben wir gerufen.....Jaja ein moment...bitte? Die terrasse war fast leer, und zu erwähnen Sie waren zu 3....2 Junge Mädchen und die Chefin( wir denken es war die Chefin, so wie sie herum stolzierte) Falls Sie etwas Essen möchten, auch dort extrem lange Wartezeiten....Essen ok, hätte aber noch mehr Potenzial.
Die Krönung: Wir hatten schon vergessen das man hier nicht begrüsst wird.
Aber sehr enttäuschend war das uns die Chefin nicht mal fragte ob das essen gut ist, oder ob alles in Ordnung ist.
Aber sicher ein dutzend mal bei uns vorbei kam. FAZIT: Hier wird gearbeitet, weil man muss. Leider fehlt hier ein Gastgeber mit Leidenschaft.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Trejolie!
Bewertet 28. Mai 2017

haben wir uns auf diese Reise sehr gefreut - desto mehr war die Enttäuschung. Das Zimmer war als Doppelzimmer angeboten - war mit 2 Doppelbetten ausgestattet, alles sehr in den Jahren gekommene Möbel. Frühstück - na ja. Zweites mal werden wir auf keinen Fall buchen.

Aufenthalt: Februar 2017
3  Danke, Lilli S!
Bewertet 20. Mai 2017

Als wir reingekommen sind, meite die Freundin, hier richt es nach altem Oel. Ich habe den Hamburger mit County Petatos gegessen, nachher drehte sich der Magen 3 Tage, konnte 4 Tage nicht zur Arbeit gehen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, PaterNostera!
Bewertet 16. April 2017

Die Zimmer sowie die öffentlichen Bereiche sind ungepflegt. Im Zimmer Schimmel, undichte Stellen bei den sanitären Einrichtungen, abgenutztes Mobiliar sowie verbrauchte Bettanzüge und Badetücher. Staub gewischt wurde schon lange nicht mehr.
An einem Abend bestellten wir für unsere Gruppe ein Plättchen. Ein Teller beinhaltete etwas Käse und jeweils ca. 4 Aufschnitte von Fleischkäse, Schinken, Salami und wurde zu 40.- verrechnet. Entweder wird hier eine völlig realitätsferne Preispolitik ausgeübt oder es wird einfach nur abgezockt.
Auf die Reklamation hin wurde am kommenden Tag ein Schlummertrunk offeriert. Leider nicht im Verhältnis zu den Gästen beim Plättli - nur an die wenigen Anwesenden.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MrThomasR!