“Feines Essen sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Gringos

Gringos
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Bassersdorf
Preisbereich: $ 14 - $ 38
Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Portionen,freundliches Personal ,gemütliche Atmosphäre, empfehlenswert, reichhaltige Speisekarte

Danke, R273MPadrianh!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich .Das Essen ist lieblos aufgewärmt und hat keinen Geschmack, ich glaube in dieser Küche wird nur aufgewärmt und nicht gekocht, 1 mal und nie wieder, sorry

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Toni K, Inhaber von Gringos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Mit Bedauern nehme ich Ihre tiefe Bewertung bei TripAdvisor vom 11. November 2017 zur Kenntnis und nehme gerne Stellung zu Ihrem Feedback. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistung ist uns ein grosses Anliegen. Schade, dass es uns nicht in allen Bereichen gelungen ist, Sie zu überzeugen – wir entschuldigen uns für die erlebte Enttäuschung bei Ihrem Besuch und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen haben, um uns zu verbessern. Ihre Schilderungen widerspiegeln in keiner Weise unseren üblichen Standard und unsere Einstellung zu einem herausragenden Gasterlebnis. Es freut uns, Sie als Gast mit hohen Erwartungen im Gringos zu empfangen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch kompromisslos zu begeistern.

Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir eröffnen den Abend mit einer Kanne Margherita (Mango/Erdbeer).
Mega lecker, auch weil das Eis eine gute Struktur hat.
Als Vorspeise gabs Tortilla Chips (mit und ohne Käse). Das muss einfach zu einem mexikanischen Abend dazugehören.
Als Hauptgang gabs Fajita mit Rindfleisch und Beilage. Wobei beim Gemüse definitiv nicht gespart wurde.
Zum Abschluss noch einen leckeren Espresso, für mehr hatte ich leider keinen Platz.
Das Ambiente ist stimmig, man könnte geradezu in Ferienstimmung kommen.
Da waren wir nicht das letzte mal.

Danke, Christian M!
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Durch TA auf dieses Lokal gestossen, Online reserviert und wir wurden freundlich empfangen.

Drinks und Food authentisch, Speisen fein zubereitet, überschaubare Karte, es werden diverse pikante Saucen gereicht.

Service überaus aufmerksam, auch für Familien geeignet, gerne wieder!

Danke, FamRup!
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Guacamole und die Mojitos waren viel besser, als das, was man in anderen 'mexikanischen' Restaurant(ketten) erhält. Auch das Essen (wir hatten Enchiladas mit Pulled Pork, Fajitas mit Chicken und einen Burrito) hat uns sehr geschmeckt. Die Bedinung war freundlich und das Lokal gemütlich. Der einzige Negativpunkt waren die vielen Autos: wir sassen draussen und leider liegt das Restaurant direkt an der Hauptstrasse.

Danke, lath0!