TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert vom wunderschönen Guesthouse Classical View.
Die Herzlichkeit von der Schweizer Gastgeberin Pia, das leckere, liebevoll zubereitete Frühstück, die tollen Tipps für Ausflüge, die einmalige Lage mit atemberaubender Meersicht, (sogar vom Bett aus), die sehr gepflegte, saubere Einrichtung mit viel Liebe zum Detail.
DANK dem ALLEM, haben wir unvergessliche, erholsame Tage bei Pia in vollen Zügen genossen.

Reiseart: als Paar
Danke, schlagzeug95!
Bewertet am 26. Oktober 2019

Der Blick auf's Meer am Morgen aus dem Bett ist traumhaft. Ich habe die Ruhe und das Rauschen vom Meer genossen. Es gibt einiges zu erleben in der Nähe. Deine herzliche Gastfreundschaft ist Balsam für die Seele. Ich komme gerne wieder. Herz, was willst du mehr:-)

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist speziell und einzigartig
Danke, nirolfed!
Bewertet am 19. Oktober 2019

Traumhafte Lage
Die Lage und das Haus sind wirklich ein Traum!
Die herzliche Begrüßung, die Wärme und Geborgenheit, welche durch Pia auf den Kunden ausstrahlt! Frühstück vom feinsten, mit der Liebe zum Detail!
Hier lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!!
Herzlichen Dank für die Zeit bei dir und deinen Personal!!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, norbertrank!
Bewertet am 14. April 2019

Wir genossen zwei Nächte im Classical View. Das liebevoll und professionell geführte Guesthouse besticht mit den schönen Zimmern, einzigartiger Aussicht, Ruhe, tollen Pool, gepflegter Umgebung, leckerem Frühstück und zuvorkommender Betreuung. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und würden sofort wieder dort hin. Idealer Ausgangspunkt z.B. zum Golfen oder für einen Tagesausflug zu Botlierskop.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, barbaravogel!
Bewertet am 7. März 2019

Wir waren zum 2. Mal im Classical View und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen.
Die Lage, das Ambiente und der Service lassen keine Wünsche offen.
Wir können das Haus bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar