TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Der Blick auf's Meer am Morgen aus dem Bett ist traumhaft. Ich habe die Ruhe und das Rauschen vom Meer genossen. Es gibt einiges zu erleben in der Nähe. Deine herzliche Gastfreundschaft ist Balsam für die Seele. Ich komme gerne wieder. Herz, was willst du mehr:-)

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist speziell und einzigartig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, nirolfed!
Bewertet vor 4 Wochen

Traumhafte Lage
Die Lage und das Haus sind wirklich ein Traum!
Die herzliche Begrüßung, die Wärme und Geborgenheit, welche durch Pia auf den Kunden ausstrahlt! Frühstück vom feinsten, mit der Liebe zum Detail!
Hier lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!!
Herzlichen Dank für die Zeit bei dir und deinen Personal!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, norbertrank!
Bewertet am 14. April 2019

Wir genossen zwei Nächte im Classical View. Das liebevoll und professionell geführte Guesthouse besticht mit den schönen Zimmern, einzigartiger Aussicht, Ruhe, tollen Pool, gepflegter Umgebung, leckerem Frühstück und zuvorkommender Betreuung. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und würden sofort wieder dort hin. Idealer Ausgangspunkt z.B. zum Golfen oder für einen Tagesausflug zu Botlierskop.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Jet40125572927!
Bewertet am 7. März 2019

Wir waren zum 2. Mal im Classical View und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen.
Die Lage, das Ambiente und der Service lassen keine Wünsche offen.
Wir können das Haus bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Uwe B!
Bewertet am 30. Januar 2019

Auf unserer Reise durch Südafrika haben wir ein paar Nächte im Classical View bei der lieben Pia verbracht, und waren begeistert von diesem Aufenthalt!
Ein traumhafter Blick von fast jeden Ort in dem schönen Guesthouse, wir haben super geschlafen, der Tag beginnt auf der Terrasse mit einem Frühstück, wie man es sich wünscht, alles ganz persönlich und individuell, und ein schöner weiter Strand liegt ganz nah, wenn man will auch fußläufig erreichbar!
Von Pia gibts super Tipps, was es alles in der Gegend anzuschauen und zu erleben gibt, und auch tolle Empfehlungen für gute Restaurants!
Wir denken sehr gerne an die schöne Zeit in Dana Bay zurück! Vielen Dank an dich liebe Pia, und auch herzliche Grüße an dein tolles Team!
Uns hat es so gut gefallen, das wir auf jeden Fall wieder kommen wollen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Juergen_M_1967!