TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2019

Wir genossen zwei Nächte im Classical View. Das liebevoll und professionell geführte Guesthouse besticht mit den schönen Zimmern, einzigartiger Aussicht, Ruhe, tollen Pool, gepflegter Umgebung, leckerem Frühstück und zuvorkommender Betreuung. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und würden sofort wieder dort hin. Idealer Ausgangspunkt z.B. zum Golfen oder für einen Tagesausflug zu Botlierskop.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jet40125572927!
Bewertet am 7. März 2019

Wir waren zum 2. Mal im Classical View und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen.
Die Lage, das Ambiente und der Service lassen keine Wünsche offen.
Wir können das Haus bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Uwe B!
Bewertet am 30. Januar 2019

Auf unserer Reise durch Südafrika haben wir ein paar Nächte im Classical View bei der lieben Pia verbracht, und waren begeistert von diesem Aufenthalt!
Ein traumhafter Blick von fast jeden Ort in dem schönen Guesthouse, wir haben super geschlafen, der Tag beginnt auf der Terrasse mit einem Frühstück, wie man es sich wünscht, alles ganz persönlich und individuell, und ein schöner weiter Strand liegt ganz nah, wenn man will auch fußläufig erreichbar!
Von Pia gibts super Tipps, was es alles in der Gegend anzuschauen und zu erleben gibt, und auch tolle Empfehlungen für gute Restaurants!
Wir denken sehr gerne an die schöne Zeit in Dana Bay zurück! Vielen Dank an dich liebe Pia, und auch herzliche Grüße an dein tolles Team!
Uns hat es so gut gefallen, das wir auf jeden Fall wieder kommen wollen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Juergen_M_1967!
Bewertet am 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Bei Pia im ClassicView stimmt einfach alles. Die Zimmer sind schick und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist sehr sauber und der Ausblick von allen Zimmern sensationell.
Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und super lecker. Pia ist immer gut gelaunt und hat für alle Ausflüge eine Tipp. Wenn erforderlich, erledigt sie auch erforderliche Telefonate. Für uns ist es „wie nach Hause kommen“.
Danke

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, stefanwZ7801EF!
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Classical View war traumhaft! Die Aussicht aus dem Zimmer (und diese hat man von jedem Zimmer) ist wunderschön und stets dem Meer zugewandt!
Auch die Terrasse mit dem kleinen aber völlig ausreichenden Pool hat einen wunderschönen Blick über die gesamte Bay!
Letzten Endes haben wir uns aber vor allem durch Pia‘s Gastfreundlichkeit, Fürsorge und Hilfsbereitschaft gleich wie zu Hause gefühlt!
Jeden Morgen hat sie für uns ein super leckeres Frühstück zubereitet mit viel Liebe zum Detail. Das spiegelt sich auch in der Deko und Einrichtung der gesamten Lodge wieder! Danke für den rundum perfekten Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar