Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2018

Wir haben zwei Nächte bei Pia verbracht und es war einfach nur wunderbar. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden direkt aufs Zimmer begleitet. Für beide Abende hatte Pia eine super Restaurant Empfehlung für uns und hat sogar einen Shuttle organisiert. Auch bei der Tagesplanung hatte sie immer super Tips für uns. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Vom Bett aus hatten wir einen direkten Blick aufs Meer. Das Frühstück war ebenfalls immer sehr lecker und frisch.Wir kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Marina_Stefan!
Bewertet am 23. März 2018

Im B&B der Besitzerin aus der Schweiz verbrachten wir einige wunderschöne Tage. Das gepflegte Haus, mit vielen schönen Details eingerichtet, erfüllt alle Erwartungen. Geräumige, schöne Zimmer mit Meerblick und direktem Zugang zum Garten lassen das Herz höher schlagen. Die sehr freundliche Besitzerin bereitet persönlich ein ausgezeichnetes Frühstück und ist immer hilfsbereit und zuvorkommend. Hier kann man es sehr gut aushalten.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Zugang zum Garten.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef S!
Bewertet am 15. März 2018

...ist vielleicht etwas übertrieben, wenn man das 2. mal kommt, aber allein der Empfang -Joschi, der Pudel ist natürlich anfangs etwas "streng" -gab uns das Gefühl, als wären wir schon das x-te Mal bei Pia. Wer, nachdem er die prächtige Aussicht genossen hat, Zeit findet, sich im Haus genauer umzuschauen, wird begeistert sein, von der Fülle an netten Details, und dazu noch Pia.....

• Reiseart: mit Freunden
Danke, kurkl!
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Das Classical View ist eine tolle Unterkunft mit schönen, neu renovierten Zimmern und mit leckerem Frühstück (auch vegan!!!) Pia, die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Ausblick aufs Meer ist toll, allerdings ist man leider nicht direkt am Strand.

Reiseart: als Paar
Danke, Karin W!
Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bei Pia fühlt man sich einfach wohl. Mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet besticht das Classical View ebenso durch die einmalige Lage und die Aussicht auf das weite Meer. Ein Besuch lohnt sich. Wir können dieses Gusthouse nur empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, ritamarcels!