“Tip Top”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Weiningen
Preisbereich: $ 0 - $ 19
Küche: asiatisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 1946 sind zufriedene Gäste die tägliche Motivation unseres Restaurants. Wir geben immer unser Bestes für Sie - leckeres Essen, gemütliches Ambiente, guter Service und dies alles zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Kreativ, engagiert und motiviert: das Team rund um Maya Grossmann gibt täglich alles für Ihren Genuss. Wir heissen Sie herzlich Willkommen und freuen uns, Sie in unserem Gasthof begrüssen zu dürfen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet sehr feines Mittagsmenüs. Das Personal und das Service sind TOP. werde sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, petr0vicv!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut.

Sonniger Gruss in einen schönen Frühling

Bewertet 23. Januar 2019

Schöne Speisekarte mit relativ grosser Auswahl. Die Speisen sind hervorragend gekocht, nicht übermässig fancy, einfach gute Hausmannskost. Freundliche Bedienung und faire Preise

Danke, DaKe72!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019

Guten Tag lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das ganz LINDE-Team hat sich über Ihre Worte gefreut.

Auf Wiedersehen in der Linde

Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Insgesamt durchschnittlich. Sehr nette Bedienung. Essen zwar schnell serviert aber eher durchschnittlich. Wein des Monats sehr gut und mit 55 Franken preislich gut. Dessert gut.

Danke, thomasn297!

Guten Tag lieber Gast

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Über ehrliche Worte sind wir dankbar.

Freundliche Grüsse

Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen und feinen Wein getrunken. Und das in sehr schönem Ambiente mit sehr netter Bedienung. Unbedingt zu empfehlen.

Danke, matzze!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019

Guten Tag lieber Gast

Über Ihre Zeilen haben wir uns sehr gefreut, VIELEN DANK. Übrigens gibt es bei uns Metzgete bis Ende Februar mittags und abends.

Auf Wiedersehen in der Linde.

Bewertet 27. Dezember 2018

Ein noch immer gern besuchtes Restaurant im Limmattal. Wochentags wird es über die Mittagszeit, gerne von Handwerkern und Angestellten aus der Region besucht. Es ist daher sinnvoll zu reservieren. Die Speisekarte ist umfangreich und für Zürcher Verhältnisse sogar günstig. Meine sehr grosse Kalbsleberli Portion (38.00) hätte mir besser gemundet, wenn das Gericht nur mit Zwiebeln und Butter zubereitet worden wäre. So hatte ich hatte das Gefühl panierte Leberli zu essen. Der Service war wie gewohnt schnell und freundlich. Parkplätze und ein Saal für diverse Anlässe sind vorhanden.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, bewersdorff!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2018

Guten Tag lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf alle Fälle werde ich nach unseren Betriebsferien mit dem Küchenteam die Kalbsleberli-Qualität besprechn. Es sollte wirklich nicht paniert munden. Nach unserem altbewährten Hausrezept kommen wir die Leberli à la Minute mit Paprikabutter.

Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar!

Beste Grüsse in ein tolles 2019 und auf Wiedersehen in der Linde. Wir freuen uns auf Sie.

Freundliche Grüsse